GTI , passen die 18" Mercedes AMG Felgen ?

  • Hallo !


    ich hab mir bei ebay günstige AMG Felgen ersteigert:


    http://www.ebay.at/itm/3508758…_trksid=p3984.m1497.l2649 (Affiliate-Link)


    passen die Felgen ohne Karosseriearbeiten auf meinen Golf V GTI ED30 ? und wie schauts mit einem KW V1 Gewinde aus ? währe auch das möglich ?


    Danke im Voraus !

  • Vorne passt,auch mit V1,Hinten wird arg eng mit 9,5 und ET 54.Ich glaube hinten wirst was machen müssen....

    Every Day I see my Dream...

  • Jop Hinten passen die nicht, musst du auch Distanzscheiben fahren hinten. Die sollten innen an den Dämpfer kommen sonst. Noch 2 vordere Suchen oder wieder verticken.

    braucht mehr low

  • OK Danke !


    Was sagt ihr zu den Felgen ? :D Ich finde gerade die Breite so geil :love:


    Und wenn ich hinten einfach 10-15mm Spurplatten nehme ? müsste doch eigentlich passen ?!


    Danke im Voraus ! 8)

  • Nö dann stehen die Felgen mega aus der Karosse raus. Beim Einfedern könnte auch die Seitenwand zerstört werden.

    braucht mehr low

  • Achso, jetzt leuchtet mir das ein... 8|


    Was haltet ihr davon, wenn ich die "breiten" vorne in verbindung mit den SRS-Tec Kotflügeln nehme, und die "schmalen" hinten ?


    Dann würde alles optimal passen, oder ?


    Ich möchte halt nur hinten an den Radhäusern nix machen, da ich meinen ED30 nicht verbasteln möchte bzw. das nicht rück rüstbar ist. :thumbdown:
    Die vorderen Kotflügel kann ich ja schnell wechseln ;)


    Danke im Voraus ! :)

  • Kotis + Lack sind so Pi mal Daumen 700-800€. Da kannste sogar noch einen zweiten Satz kaufen und dann hast du 4 vordere. Kosten und Nutzen stehen da in keinem Verhältnis. Und Typisiert oder wie auch immer das bei euch heißt hast du dann auch nichts :/

    braucht mehr low

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!