Auf Jubi GTI Ausstattung umrüsten?

  • Hi,
    erster Beitrag hier im Forum und direkt mal ne doofer Frage.
    Möchte unbedingt in meinem Golf die komplette Ausstattung aus dem Jubi GTI haben. Nur wo bekomm ich diese her? Will die beiden vorderen Sitze und die Rückbank.
    Dann noch ne Frage, ich habe nen 4-Türer aber der Jubi ist ja nen 2-Türer. Die Sitze müssten trotzdem passen oder? :)


    Gruß,
    Kai

  • Zitat

    Original von KAI GTI
    Nur wo bekomm ich diese her? Will die beiden vorderen Sitze und die Rückbank.


    Ebay, RAR, Retek


    Zitat

    Original von KAI GTI
    Dann noch ne Frage, ich habe nen 4-Türer aber der Jubi ist ja nen 2-Türer. Die Sitze müssten trotzdem passen oder? :)


    Passt trotzdem.


    Viel Spass hier bei uns. ;)

  • wirst die vom jubi gti schwer finden....

  • R32 würd ja auch noch gehen, möchte aber schwarze Stoffsitze haben. Gabs im R32 denn überhaupt schwarze Stoffsitze? Hat jemand evtl ein Foto von den Sitzen?

  • Im R gabs die IMO nur als Vollleder oder als Teillederversion wobei da die Sitzinnenbahn aus Stoff bestand.

  • Jagut, danke schonmal!
    Werd mich dann mal umsehen!

  • viel spass beim geld ausgeben ;)

  • Ich glaube dessen ist er sich sicherlich bewusst.
    Allerdings ist natürlich eine erhebliche Spanne zwischen einer Jubiausstattung und einer R32-Ausstattung.

  • Die R32 gibt es in Stoff (grau und schwarz)
    Die Jubi GTI wird im Moment höher gehandelt als eine R32 in Vollleder.
    Habe für die letzte 2700,-bekommen.

  • Also 2700 sind mir ein wenig zuviel!
    Eventuell würd dann auch ne normale Recaro Austattung in Rot ober Blau reichen.


    Wieviel sind meine Highline Sitze in schwarz-grau ca. wert?

  • Nochwas, habs vergessen zu fragen.
    Sind die Jubi Sitze genau die selben wie die normalen Recaros aus den GTI`s? Wenn ja, dann könnte ich mir bei VW doch einfach die Jubi Bezüge bestellen oder??? :)

  • Die vom Jubi sind grundlegend verschieden. Es sind nicht die normalen Recaros. Man kann also nicht die Bezüge wechseln.






    Das günstigste ist eine Sportsitzaustattung (Highline etc).. für die bekommt man leider nicht viel Geld.Dann kämen Stoffrecaros , die sehen auch ganz gut aus und bieten guten Sitzkomfort. Teuer wird alles was mit Leder bezogen ist (Leder Recaro, Ledersitze (altes oder neues Modell) R32) und halt eben die Sitze vom JUBI.

  • Werde mir dann normale Recros holen und die neu beziehen. Wieviel kostet ein kompletter Recaro Bezug in rot für die Sitze vorne und die Sitzbank hinten?

  • also ich will da jetzt niemandem zu nahe treten aber eben diese innenausstattung ist das beschissene am jubi gti...wenn er nicht leder drin hat...


    dieses komische rot sieht IMHO echt bescheiden aus...


    wenn du eh geld ausgeben willst, dann würde ich die bank hinten recaro leder schwarz nehmen und die sitze vorne aus nem s3 oder so...ebenfalls in schwarz...


    ist nur meine ansicht...also keine aggressiven posts!! :D



    also wenn du recaros in stoff nimmst...mach bitte nen uni farbenen bezug drauf...keine muster

  • DerAlex, was ist an denen unterschiedlich zu denen normalen recaros??


    @tom seit wann gabs den jubi mit leder...


    bei ebay sind die austattungen immer für um die 800euro weggegangen

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!