7,5J - ET35 in Kombi mit 225/45 R17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 7,5J - ET35 in Kombi mit 225/45 R17

      Hallo Leute,

      mein 5er Jetta soll dem Boden 30mm näher kommen, bevor ich das aber in Angriff nehme frage ich mich, ob sich das mit meinen Felgen verträgt. Ich finde es schon arg knapp beim Ansehen, bin mir aber nicht ganz sicher. Darum einfach mal die Frage ob die 17"er 7,5J ET35 mit 225/45 R17 Schlappen drunter passen?



      Grüße,
      Chris

    • ...ET 35 ist einfach schlecht.

      Selbst wenn es grade so passt u. du einen Prüfer findest der dir das einträgt, kann es nach einer Weile schleifen. Bedingt durch das Setzen der Federn oder das vorzeitige Altern der Dämpfer in Verbindung mit den Tieferlegungsfedern. Fazit: Vergiss es oder schaff Platz im Radhaus.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .