BMC Air Filter ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BMC Air Filter ??

      Hi!

      Ich habe am Samstag auf dem VW Forum in Castrop-Rauxel am Stand von Kamei ein neues Sportluftfiltersystem begutachten dürfen. Das Teil nennt sich BMC Air Filter C.D.A und ist ein geschlossener Filter mit direkter Kaltluftzufuhr über einen Schlauch hinterm Grill.

      Kann einer von euch dazu schon was sagen ?

      MfG
      GreenmanX

    • Also die Tauchfilter oder Plattenfilter von BMC sind wohl qualitativ besser als die von K&N , das kannst Du schon erkennen wenn Du beide mal in der Hand gehalten hast.

      Aber das Thema "Verarbeitung von K&N Filtern" hatten wir ja schon öfter.

      Ich hab mir den Pilz nicht angesehen weil ich für meinen TDI einen Tauschfilter suche. 55 Euro wollte ich dann aber doch nicht ausgeben.