Mal kein GTI 1.4 TSI Staubsauger

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mal kein GTI 1.4 TSI Staubsauger

      Hi Leute,

      schreibe nun schon eine Zeit im Forum mit und bin eigentlich dauer online darum dachte ich es wird Zeit mein Wägelchen mal richtig Vorzustellen.

      Habe mir einen ReImport geschnappt war allerdings schon fertig konfiguriert deshalb konnte ich nichts mehr ändern brauchte das Auto dringend und der Preis war meiner Meinung nach.

      Wie gesagt ein 1.4 L TSI staubsauger Handschalter

      Highline Ausstattung mit Stoff/Alcantara Sitzen in schwarz/grau

      Interieur Schwarz glänzend

      Regensensor, Xenon OHNE LED TAGFAHRLICHT (das hätte ich eigentlich gerne gehabt aber naja)

      Multifunktionslenkrad

      Radio Compostion Colour...

      ja nix so weltbewegendes alles was highline halt hat.:-)

      Veränderungen bisher:

      KW Gewinde Variante 1

      Wheelworld Wh 18 8,5x19 et 45 mit 215/35 Falken

      Nebelscheinwerfer getönt mit Folie

      Codierungen für Zeigerwischen Gurtwarner deaktiviert hab ich schon hoffe da gehen bald noch paar richtig coole sachen:-)

      To-Do´s

      andere Felgen, neues Fahrwerk mit etwas mehr Tiefgang, und würde gerne die Embleme an Front und Heck cleanen, eigenbau AGA mit verstecktem Diesel endrohr und geschlossenem Heckdiffusor. Halte euch mit Bildern auf dem laufenden.

      Zu den Bildern. Aktuell sind die Bilder mit den Wheelworld Felgen, hatte kurz schon mal MB Design in 9x20 aber für 140 ps einfach zu riesig. Ausserdem habe ich ihn mal mit Plasti Dip gedippt aber das hat mir auch nicht lange gefallen und das Blau gefällt mir eh viel besser:-)

    • Hi und Willkommen,

      schönen 7er hast du da, der ja auch schon ein paar Veränderungen mitgemacht hat mir gefiel das grau besser da kam das Design besser zur geltung als bei dem dunklem Lack und sah auch mit der tiefe aggressiver aus.

      diptek7 schrieb:

      Xenon OHNE LED TAGFAHRLICHT
      über was läuft das Tagfahlicht dann, über gedimmtes Fernlicht?

      mach weiter so und halt uns auf dem laufendem! ;)
    • Hi wenn du es selbst machst kommst mit ca. 200-300 € hin. Man braucht nur immer mehr lack wie jeder sagt. kommt auch immer auf die Farbe des autos und dem Farbwunsch an. das Grau von mir war immer noch sehr blau stichig und dunkel durch die Untergrund farbe und Knapp 10 Liter lack;-9

      gibt auch wieder bisschen was neues

      GTI HEck mit Original GTI ESD und bearbeitetem GTI MSD;-)


      hab bisschen bearbeiten müssen das man das heck auch erkennt;-)

      Und meine Front liegt schon bereit.



      Mitte oder Ende Dezember bekomm ich dann mein KW von gepfeffert.com und kurz drauf gehts dann ab zum Kotflügel bearbeiten:-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diptek7 ()

    • Sehr schöner 7er, gefällt mir richtig gut.
      Als kleine Anregung hätte ich noch die R-Led Rückleuchten, die machen nochmal richtig was her!
      Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich finde das GTI-Heck irgendwie nicht so schön.

      lg

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • @golf3-94

      Das ist night blue perleffekt. Im dunkeln ist es so gut wie schwarz und in der Sonne geht's von Dunkel zu nem schönen Marineblau bin ganz zufrieden:-)

      @Toorop

      Danke. Das mit den Lichtern hatte ich schon überlegt ich warte noch bis ich mal ein schnäppchen mache vielleicht:-)

      Das GTI Heck war zufall da ich echt billig an einen GTI Auspuff und den Diffusor gekommen bin musste ich zuschlagen und besser als das original TSI Heck ist es alle mal:-)

    • so leute Freitag gehe ich mein Auto abholen von SRS Tec Kotis sind dran somit kann ich endlich alles zum lacken geben und den Hobel für die Saison 2k14 fertig machen.

      hier mal ein Vorgeschmack mehr Bilder gibt es dann wenn alles fertig ist:-)



      INFO die Kotis sollten in 2 Wochen im Shop bei SRS sein wer grad am planen ist:-)

    • Ganz ehrlich!!! so leicht wie in den Videos nicht. Ich habe Lackiererfahrung jedoch will ich nicht ausschließen das ich fehler gemacht habe aber jedoch habe ich mich sehr an die paar Anweisungen gehalten.Trotzdem war es schon ganz schönes gepopel obwohl ich gute 6-7 Schichten drauf hatte. Konnte nichts am Stück abziehen und hab hier und da noch reste in den kanten zwischen den stossstangen und unter den Spiegel die ich ohne abmontieren nicht hin komme.....

      der ist ja noch nicht mal tief:-) fahrwerk ist noch fast ganz oben jetzt mit den Kotis kommt er mal richtig runter endlich:-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alessandro2106 ()