Beifahrertür-Hinten öffnet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifahrertür-Hinten öffnet nicht

      Nachdem bei elektronik&alarm i-wie keine antworten zusammen frage ich hier eben nochmal das gleiche:

      Hi ich habe ein Problem mit meiner ZV

      ursprünglich war sie so programmiert das sie erst bei zweifachem drücken auf dem schlüssel alle türen öffnet.

      dies habe ich vor 10-11 monaten bei VW ändern lassen damit alle türen sofort öffnen. Nun ist es seit kurzem so, dass die hintere

      Beifahrertür nicht mehr öffnet, egal ob öffnen per schlüssel oder am Schalter im Innenraum an der fahrertür...

      schließt man auf hört man wie alle türen öffnen und dann die besagte tür nochmals direkt danach das gleiche geräusch von sich gibt. (öffnen zwischen den beiden geräuschen geht auch nicht, schon probiert)

      Was kann ich da machen bzw. was könnte hier defekt sein?


      P.S. habe inzwischen schon auf ebay ein neues Schloss gekauft und will das mit nemm kumpel nächste Woche samstag verbauen, wenn da jemand ne Anleitung für hätte wäre ich ihm sehr dankbar, gerade in Bezug darauf, dass die Tür unter keinem Umstand mehr aufgeht, egal ob innen oder außen probiert ob während ich auf "öffnen" drücke im auto oder auf meinem schlüssel-NIX GEHT-

      HELP!!