LLK tauschen 1,9TDI 110PS

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LLK tauschen 1,9TDI 110PS

      Hallo allemiteinander hab wieder mal ein leichtes Teschnisches Problem bei meinen kleinen festgestellt
      Aus dem LLK kommt manchmal ein klein wenig ÖL dadurch würde ich ihn gerne tauschen :rolleyes:
      Muss ich da irgendetwas beachten beim Ausbau bzw. wollte mir ein Mechaniker einreden das der LLK voller Öl ist und ichs Öl ablassen muss was ich mir net wirklich vorstellen kann sonst wers ja ein Ölkühler?! ?(

    • Es kann sein dass durch den Turbolader Öl in das Frischluftsystem kommt, dann steht es im LLK ;)

      "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl