chvcky's Ver :)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • chvcky's Ver :)

      'n Abend Com!

      Bin frisch angemeldet bei euch, obwohl ich mich schon seit paar Wochen bei euch einlese, und dachte mir ich stell euch mal kurz meinen kleinen vor! :)

      Nachdem ich bisher einen BMW 316i e46 gefahren bin, wohlgemerkt ohne assi Tuning o.ä bin ich jetzt auf Vw zurück gekommen.

      Kurz die daten anreißen:

      Golf v 1.9L TDI sportline in Reflex Silber 105 ps ...
      112t km
      Bj 2007

      Das Fahrzeug ist noch nicht lange in meinem Besitz, um genau zu sein findet er seinen weg am Freitag erst in meine Garage aber Papiere etc sind bereits bei mir ^^

      Vorbesitzer ist wohl ein etwa 30 jähriger gewesen der ganz gut Geld in das Auto investiert hat in Form von Rieger front und seitenschweller ...35mm h&r federn, 19 zoller in schönem matt Schwarz, bi Canon Scheinwerfer, Kenwood navi Radio allround gerät (genaue typenbezeichnung ist mir grade entfallen :D) Pioneer aktiv subwoofer, hifonics boxen und noch bisschen kleinzeugs.

      Probefahrt war ausgiebig und soweit es mir möglich war habe ich die Kiste auf Herz und Nieren getestet.
      Kleinigkeit die mir zzt bisschen zu denken gibt ist ein an der Oberseite recht abgegriffenes lederlenkrad und leicht ausgefranste sicherheizsgurte....das bei 112 Tausend km erschien mir etwas seltsam. Allerdings muss der vorbesitzer wohl recht dick gewesen sein ... Und da schwitzen bekanntlich die Hände ziemlich was dad Leder angreift... Dank gebraucjtwagen Garantie meines Händlers und dessen positiver Aussage dazu bereitet mir das ganze aber keine schlaflosen Nächte.

      Vllt hat ja einer von euch Erfahrungen damit und kann mir sagen ob sowas plausibel klingt oder nicht ^^

      Schreibe grade von meinem Handy aus, da ich in der Kaserne bin, daher folgen Bilder erst die Tage :)

      Schönen Abend noch

      Grüße

      Chvcky :thumbup:

      Chvcky's MkV - Das Schaf im Golfspelz!

      Biete Folierungen und Wassertransferdruck an!
      Bei Interesse einfach per PN bei mir melden!

    • wie versprochen, paar bildchen :)




      Sind die Bilder auf dem Hof vom Händler :) eigene Folgen am Freitag x)

      Und ja ich weiss, der BB ist jetzt nicht DAS Sahnestück, wie ich persönlich aber finde, machts in Kombinatin mit den Xenons einen angenehm agressiven Look und bis die Motorhaube verlängert wird, dürfen sie den Platz warm halten :)

      PS: Mit dem Handy Bilder zu uppen ist zum Kot***! :D
      Grüße

      Chvcky's MkV - Das Schaf im Golfspelz!

      Biete Folierungen und Wassertransferdruck an!
      Bei Interesse einfach per PN bei mir melden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von chvcky123 ()

    • hallo und herzlich willkommen :thumbup:


      schicker wagen die matt schwarzen felgen machen sich gut am silbernen auto. was hast du noch geplant ?
      was ist denn bitte ein bi CANON scheinwerfer 8o :thumbsup: ich kenn nur ne kamera von canon ^^ ( kleiner spaß)

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Jaja...das böse Autocorrect am Handy :D:D

      Ich meinte natürlich Bi-Xenon Scheinwerfer...hab mich jetzt mal an den Dienstrechner gesetzt..ist ja nicht auszuhalten :D

      Geplant ist noch einiges, wie die Umsetzung dann erfolgt wird sich zeigen^^ nach dem Wechsel von meinem Spritfresser BMW auf den Diesel muss sich erstmal zeigen ob dann am Monatsende mehr Knete in der Kasse bleibt die man dann ins Auto pumpen kann :D

      Geplant ist aber noch:

      -Diverse Folierungen, u.a Dach und Motorhaube in Mattschwarz bzw Carbon

      -Gecleanter Grill ohne emblem

      -GTI ESD damit man bisschen Chrom zum polieren hat und vllt gibts ja auch Klanglich bisschen was her

      -Anderes Heck..die Badewanne ist bekanntlich nciht so der Knaller, wird denke ich die vom EDI :)

      -Ein paar Dezente Aufkleber

      -Golf VI GTI Lenkrad (DAS SIEHT SO WAHNSINNIG AUS!!!)

      -Ein paar Innenraum Verschönerungen

      -Nächstes Jahr ein Chiptuning um den Kleinen 105 PSler auf ca 138 PS zu bringen, hab mich da bisschen eingelesen und das soll ja gut umsetzbar sein :)

      Farblich soll eigentlich alles in schwarz-Matt bzw Carbon und dem Silber umgesetzt werden, ich bin da ein Fan von :)



      Grüße

      Chvcky's MkV - Das Schaf im Golfspelz!

      Biete Folierungen und Wassertransferdruck an!
      Bei Interesse einfach per PN bei mir melden!

    • Golf5GTSport21 schrieb:

      Schick ist dein golf jedoch mach die Scheinwerferblenden ab !!!



      Wie gesagt, ist noch vom Vorbesitzer und bis dann die Motorhaube verlängert wird, dürfen sie noch dran bleiben.

      Vllt schmeiss ich sie aber auch raus wenn ich mal Lust hab^^
      Chvcky's MkV - Das Schaf im Golfspelz!

      Biete Folierungen und Wassertransferdruck an!
      Bei Interesse einfach per PN bei mir melden!

    • YES!
      Endlich steht mein Baby bei mir in der Einfahrt! Nachher die Winterreifen einlagern und dann erstmal (Trotz miesem Wetter) Bilder machen! Ich hoffe dann kommt mal bisschen mehr Schwung hier rein! :D

      Chvcky's MkV - Das Schaf im Golfspelz!

      Biete Folierungen und Wassertransferdruck an!
      Bei Interesse einfach per PN bei mir melden!

    • Eben mal einen Schnappschuss gemacht von der rundum Beleuchtung wenn man ihn aufschließt :) ich liebe diesen Anblick einfach .. fehlt nur noch die Beleuchtung an den seitenspiegeln :D

      Chvcky's MkV - Das Schaf im Golfspelz!

      Biete Folierungen und Wassertransferdruck an!
      Bei Interesse einfach per PN bei mir melden!

    • Hi chvcky,

      schicker Golf, wobei das Bodykit nicht mein Ding am Auto wäre, aber muss ja nicht jeder gleich aussehen :)

      Kurve noch gekriegt und zurück bei VW, so ists brav :D

      Die Scheinwerferblenden können ruhig dran bleiben bis die neue MH kommt, sie passen zum Konzept am deinem Auto.



      Verkleb ihn nicht zu sehr ;)

      Gruß
      :)


    • Es ist was anderes, und da es dran ist und eingetragen und mir dazu noch gefällt bin ich sehr zufrieden damit ^^
      Ausserdem, fahren hier eh viel zu viele mit gti Design rum :D

      Das erste wird jetzt demnächst erstmal Öl Wechsel etc machen, hoffe ich bekomm über meine connections den stempel fürs Heft, weil ich mach das lieber selbst. In dem rutsch werden auch rundherum direkt die bremsen erneuert, sprich Scheiben und belage.

      Aufkleber eher dezent, kein sticker bomb ;) aber mein spitzname kommt hochkant auf die Haube :) passend zu dem bereits vorhandenen tattoo auf dem unterarm :)
      Und der innen Raum wird mit Folie aufgewertet, kann mich nur noch nicht entscheiden ob Schwarz oder weiss carbon ... Zzt ist es Silber bzw Edelstahl Optik mit diesem wabengitter drauf... Was mir Eig auch ganz gut gefällt aber Serie ist langweilig ^^

      Ja...Vw liegt eh bei uns in der Familie, (onkel kommt aus wob und hat bei Vw im Werk gearbeitet)

      Was jetzt vorm Winter noch kommt ist ein hauben bra und dann schön den lack mit wachs versiegeln :)
      Grüße und schönen Sonntag noch!
      Chvcky

      Chvcky's MkV - Das Schaf im Golfspelz!

      Biete Folierungen und Wassertransferdruck an!
      Bei Interesse einfach per PN bei mir melden!

    • So, der Winter steht bald vor der Tür...daher bekam mein kleiner jetzt mal neue Winterschlappen auf die Tellerminen :D

      Sieht nicht schön aus, aber so wie es aussieht wird er schonmal einen monat im Winter in der Garage stehen bleiben... 133 Km/h bei erlaubten 80 Km/h... mehr brauche ich glaube ich nicht sagen :thumbdown: .Naja...habs in den Urlaub gelegt, hab Ich zeit den von vorne bis hinten zu pflegen :D

      Der Haubenbra kommt dann hoffentlich auch demnächst und dann gibts Bilder :) Werde am WE aber noch welche vom Innenraum nachreichen x)

      Chvcky's MkV - Das Schaf im Golfspelz!

      Biete Folierungen und Wassertransferdruck an!
      Bei Interesse einfach per PN bei mir melden!