chvcky's Ver :)

  • Die front ist doch längst drauf... O.o


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/27/u9uhu9aj.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/27/y6e6u8uq.jpg]



    So sieht er übrigens aus wenn ich dann Ende des Jahres mein baby dippe :love:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/27/9yrepada.jpg]


    Mit meiner mobilen Brieftaube geschreibselt

  • Hast du mal dran gedacht den ganzen Spaß zu filmen beim Lacken mit plasti dip und hochzuladen?

  • Sieht doch gleich schon viel besser aus :) . Die Farbe hat auf jedenfall was, bin gespannt wie das Ergebnis aussieht. Das mit dem Video ist eine gute Idee....... Kannst es dir ja mal überlegen.

  • Filmen bzw ne fotostory werde ich denke ich definitiv machen, also abbo knopp damit ihr immer schön auf dem llaufenden bleibt :p


    Ja ich hab schweller, die werden natürlich mit gelackt ... Dauert aber alles noch ein bisschen da jetzt erstmal neue Dämpfer, kupplung Reifen und der zahnriemen dran sind :) auch als Soldat wächst das Geld leider nicht an den Bäumen, daher alles nacheinander... Aber ich habe noch eeeeinoges vor. Dieses Jahr soll auch noch das r32 Lenkrad folgen und wenn ich iwann zuviel Geld habe ne GTI Ausstattung in Stoff :)


    Grüße


    Mit meiner mobilen Brieftaube geschreibselt

  • Hey :)
    Einen schönen Golf hast du da :thumbup:
    Gefällt mir besonders die neue GTI Front... 1000 Mal geiler als die davor!!


    Darf ich fragen wie du vor hast alles zu Dippen? Willst du das machen lassen oder selber ausprobieren?
    Mit ner Pistole oder von Hand?


    Lass dir eines gesagt sein wenn du es selber machst: es ist verdammt anstrengend und dauert sau lange!
    Da musst du echt viel Geduld haben! ;)


    Aber ansonsten Top! Gefällt mir :thumbup:


    Hab gerade gesehen du kommst aus dem Siegburg Kreis. Wohne nicht weit entfernt :) im Kreis Altenkirchen :)


    Gruß und weiter so ;)

  • Hey, danke für das Lob :)



    Ja, ich werde das dippen selber machen mit der Wagner Sprühpistole. Lackiererfahrung ist vorhanden, und vorarbeit...naja, reinigen und entfetten, abkleben und geduld - an letzterem werde ich am meisten zu beissen haben.


    Altenkirchen, hab ich mal gewohnt^^ in Stürzelbach um genau zu sein. Ist aber schon über 10 Jahre her... Also ja, sagt mir was :D Vllt trifft man sich ja mal ;)



    Achja, wäre cool wenn sich die Leute die sich mit dem Motor und der dazugehörigen abgaselektronik auskennen mal bei mir melden würden, ich hab nämlich immer noch das Problem mit dem Abgastemperatursensor und der dazugehörigen Motorstörung... Trotz Sensorwechsel bleibt das Problem bisher nämlcih imme rnoch bestehen...

  • Oh selber machen... :)
    Da wirst du verdammt viel Geduld brauchen!


    Abkleben ist gar nicht so schlimm. Musst du wirklich nur grob machen.
    Wenn was daneben geht kannste das einfach wieder abziehen wenn es trocken ist und
    das Plasti-Dip sucht sich auch seine eigenen Kanten. Also das ist eher weniger ein Problem ;)
    Wenn du dir das Zeug holst, dann hol dir aber auf jedenfall das Original Zeug und nicht irgendwas billiges oder das Zeug von Foliatec. ;)
    Ist nur mal so ein Hinweis... Hab da so meine Erfahrungen gemacht :)


    Ja vielleicht sieht man sich ja mal ;)

  • Ich bin sehr zuversichtlich das gut hinzubekommen! :) Aber danke für die Tipps.


    Kannst mirja mal ne PN schreiben mit deiner Handynummer ;) Dann kann ich dir bescheid sagen wenn ich in der Gegend bin bzw wenn hier mal Treffen sind, hab auf FB ne kleine Gruppe speziell für kleinere Treffen in unserem Umkreis gegründet :)


    --------------------------


    So, ich hab die Woche damit verbracht (wie die davor auch schon) weiter auf Fehlersuche zu gehen zwecks meines Abgas Sensors... Wie ich mitlerweile vermute habe ich den Bank 3 mit dem Bank 1 Sensor vertauscht... liege ich richtig in der annahme dass beim 1.9 TDI der Bank 1 Sensor im bzw direkt am Turbolader sitzt? (Schwarzer Stecker) Weil ich habe bis dato den direkt vor dem DPF gewechselt (Brauner Stecker) Und der Fehler trat ja leider weiterhin auf...


    Aber um auch mal etwas erfreuliches zu posten: Morgen kommen meine Alus endlich wieder drauf!! :D Hab jemand hilfsbereiten gefunden der mit für kleines Geld meine Felgen neu aufziehen kann! ENDLICH keine Tellerminen mehr... :thumbdown: Dann wird morgen noch gewaschen und danach wenn das Wetter so gut wird wie es gemeldet ist ein kleines Shooting! :)


    Grüße

  • Die Alte front Original war eig auch ganz geil.... GTI schockt auch... ne original US Front wäre aber auch mega geil gekommen :)


    Bin gespannt aus Dipp Ergebniss :)

  • Was ist eigentlich der genaue Unterschied der us zur standart front? Nur dass die Löcher clean sind? ... Will auf jedenfall noch einen Grill ohne Vw Emblem haben... Und ohne Löcher ^^ nummernschild ist ja schon mit saugnäpfen fest (echt zu empfehlen) ...


    Dip kommt wie gesagt frühestens September wenn's Nachzahlung gibt ^^
    -------------------


    Gestern Abend paar Bildchen gemacht.. wie immer nur Handy quali von meinem HTC One aber seht selbst :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/23/puju9uhe.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/23/zamebe9u.jpg]

  • Lackier die Front endlich!
    Sieht ja nicht aus ^^


    Der Unterschied zwischen US und EU ist einfach das die US vorne keine Löcher hat und auch kein Nummernschild Halter.
    Ebenso sind da SML drin.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nr Schild mit Saugnäpfen ist nicht unbedingt enpfehlenswert, es sei denn du fährst kaum.Autobahn oder schneller als 180 :thumbdown:


    Ansonsten ganz nett.. 8)

  • Ich hab mein nummerschild mit Magneten fest ! Selbst bei 250 Autobahn kein Problem :)

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!