chvcky's Ver :)

  • Wo ich dein Golf jetzt so von der Seite sehe könnte man überlegen ob du nicht den Wagen rundherum auf höher der Front alles schwarz machst?
    Ich weiß nicht genau wie es aussehen würde aber wäre vllt auch noch ne Möglichkeit... ;)

  • @cosmo014: ich fahre jede Woche 600km Autobahn und gerne mal 200^^ hab die jetzt seit Ca 3 Monaten drauf und nie Probleme gehabt :)


    VGolfer_95: ja, hatte ich auch mal überlegt, die front gefällt mir mittlerweile (Vllt auch aus Faulheit und Zeitmangel) ganz gut so :D aber Plan ist es ja, nach und nach wieder zu folieren :)


    Jetzt im September wird zahnriemen gemacht. Neue Reifen für hinten sind auch bestellt, langsam driftet der wie n Bmw so blank sind die :D


    Felgen müssen demnächst mal neu gemacht werden...dip hat sich in den bordstein verliebt :banghead::mad:


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Na da hast Du ja einiges zu tun. Pack es an!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ralfer: Ja, dass stimmt. Ist eben nur auch immer eine Zeitfrage... :S


    ---------------


    Kleines Optikupdate in Aussicht! :)


    Hab mir schöne Tür Einstiegsleisten aus gebürstetem Alu bestellt mit Gravur ;) Sobald die da sind, werd ich Bilder machen :)


    Ende des Monats gibts vllt. ein FK Gewinde^^ Weil meine Dämpfer scheinen sich so langsam echt zu verabschieden... :(

  • Soooo
    Es gibt Updates! Wie ich finde sehr feine!


    Vorab: kein OEM! Eher so kleine personalisierende Spielereien, aber ich liebe sie jetzt schon :love:


    Zum einen meine Einstiegs leisten aus gebürstetem Alu mit gravur ;)
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140913/9ss72av5.jpg]



    Und dann natürlich noch meine neue Innenraum Beleuchtung - ja ich weiss, jetzt kommt von jedem "öh , so ne kirmes schei**e, aber Hey, icke finds geilo!


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140913/ka2qn7cg.jpg
    Das war's für dieses we! Schönen Samstag Abend noch :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • So, auch wenn hier eh keiner mitließt, frage ich trotzdem mal in die Runde ob Jemand vllt noch n gutes gebrauchtes Fahrwerk für einen 1.9er Diesel rumliegen hat? Klemmdurchmesser müsste ich jetzt raten...sehe ich erst wenn ich die Tage Zahnriemen mache. Aber falls da jemand was hat, würde ich mich über kurze Info echt freuen! :)

  • Ich Les auch mit, aber hab nix für dich ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich habe leider auch kein Fahrwerk für Dich. Klemmendurchmesser beim 1.9er sollte wenn die FS III Bremse verbaut ist (bei allen 1.9ern ohne DSG) 50mm sein.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich les nicht regelmäßig mit, aber würde erstmal Geld in Lack investieren... :D

  • Hey wow :D Jungs (und Mädels ;) ) danke für die Rückmeldung :)


    Lack kommt keiner, aber Folie! und Fahrwerk zwecks fahrsicherheit geht vor...auch wenn ich mit meinem eigentlichen gestaltungsplan extrem zurück hänge... Ich weiss. Dafür entschuldige ich mich, aber mir kommt zzt. Dauernd etwas dazwischen, weswegen die Grossen finanziellen Sprünge zzt. Nicht drin sind.... Aber ich werde euch nicht enttäuschen! Es dauert Vllt etwas ABER es wird noch einiges passieren!


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!