Golf 6 GTD und das Iphone 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 GTD und das Iphone 5

      Moin,
      Ich habe mal wieder ein kleines problem.
      Also ich habe ja den GTD bj 2010 und VW FSE Premium.
      So sagt es mir VW.
      Aber warum bekomme ich mein Iphone nicht per BT angesprochen.
      Er findet das telefon sagt es wird verbunden und dann kommt die anzeige wird nicht unterstützt.
      Mit jeden blöden telefon geht es sogar sms lesen in der MFA .

      Kann wer mir helfen ???Oder mir ein tip gegeben was ich für einen adapter brauche?

      Danke

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Und was kostet diese FSE box?
      Ich meine ich habe schon premium was soll es da noch größeres geben?

      Danke für die hilfe.

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • ganz genau !
      je nach Ausstattung muss das dann noch codiert werden.
      und falls du Bluetooth-Audio nutzen willst, musst du evtl. ein neues Kabel verlegen

      bei den teilenummern musst du mal googeln welche funktionieren...

      ich meine ich habe die 3C8035730C verbaut und mein iphone funktioniert :p


      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SebbiSt ()