Scheinwerfer mit Xenon optik linse und LED TFL

  • Moin Leute,


    Jetzt, wo ich wieder Internet habe und wieder meinen Golf fahre (hatte den a6 meiner eltern zur verfügung),
    suche ich schöne scheinwerfer, keine originale xenon,
    kann mir jemand schöne und gute empfehlen? :b

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • Du hattest doch 5000 Euro für einen Xenon-Umbau zur Verfügung? [Golf 6] Golf 6 Trendline neues BCM für xenon, led , usw


    Ansonsten: Suchfunktion... Das wurde hier alles schon zig mal durchgekaut. :sleeping:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • betonung auf hatte! ist für wichtigeres draufgegangen.


    gesucht,aber nichts wirklich gefunden, deshalb das hier jetzt..

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • Hey Blitzerrakete! :D


    Die D-Lite Scheinwerfer für den 6er ähneln, meiner Meinung nach, der Originaloptik am meisten.
    Erfahrungen damit habe ich leider nicht.

    Grüße Heggenschnegge

  • Nein, die LEDs kannst du nicht austauschen. Die sind fest eingelötet. Natürlich geb ich dir recht, dass das mit schönen blauen LEDs gleich viel geiler ausschaut. Ich würde dazu dann noch ein Xenon-Kit mit mindestens 8000K (besser 10000 oder 12000K) empfehlen. 8o Das setzt der Optik dann das i-Tüpfelchen auf. :love:


    Zitat

    §49a StVZO Lichttechnische Einrichtungen, allgemeine Grundsätze
    (1) An Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern dürfen nur die vorgeschriebenen und die für zulässig erklärten lichttechnischen Einrichtungen angebracht sein. Als lichttechnische Einrichtungen gelten auch Leuchtstoffe und rückstrahlende Mittel. Die lichttechnischen Einrichtungen müssen vorschriftsmäßig und fest angebracht sowie ständig betriebsfertig sein. [...]

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • http://data.motor-talk.de/data…-golf-020-31157-29665.jpg


    das sind die ja, die gehen doch auch schon ins bläuliche, wenn ich mich nicht irre?



    und was beinhaltet dieses xenon kit?

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Blitzerrakete ()

  • Geil,


    bau dir bitte das Xenon-Kit ein und komm dann zu uns in den Süden. Kannst dann gleich deine Kiste stehen lassen.


    Immer diese halben Sachen... das schöne Auto. ;(

  • [quote='ChrisR14','index.php?page=Thread&postID=1956744#post1956744']Nein, die LEDs kannst du nicht austauschen. Die sind fest eingelötet. Natürlich geb ich dir recht, dass das mit schönen blauen LEDs gleich viel geiler ausschaut. Ich würde dazu dann noch ein Xenon-Kit mit mindestens 8000K (besser 10000 oder 12000K) empfehlen. 8o Das setzt der Optik dann das i-Tüpfelchen auf. :love:





    Meinst du das jetzt ironisch, sprich dass es schlecht aussieht oder wie?
    wo ist der unterschied von 8000k 10000k und 12000k ? Oo

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • 1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Blitzrakete, eigentlich sollte es dir zu denken geben wenn mehrere User davon abraten, es zu verbauen und du nicht mal mit den zugehörigen Grundeinheiten vertraut bist. Ein Xenonkit ist kein Spielzeug, es im Fahrzeug zu betreiben ist fahrlässig und vollkommen zurecht alles andere als ein Kavaliersdelikt.


    K steht für Kelvin und beschreibt die Farbtemperatur. Temperatur mag im ersten Moment befremdlich wirken, wenn man es auf Licht bezieht. Physikalisch bezieht sich die Farbtemperatur auf die von einem Schwarzkörper emittierte Strahlung.
    Neutralweiß liegt bei etwa 3300-5000K, darüber wird die Lichtfarbe dann Blau und später Violett. 6000K ist schon bläulich, diese Farbe wiesen die ersten Xenonsysteme auf.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Also sollte ich bei der xenon optik linse die normalen halogenbirnen benutzen? oder gibt es birnen, die nicht so gelb sind und heller?
    kenne mich echt 0 damit aus, sry, will nur bisschen heller haben..

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • Mit den Lisenscheinwerfern wird das Licht auf jeden Fall dunkler.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Darf man die hier verwenden, oder muss ich so welche eintragen lassen?


    item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=350700122048&cmd=VIDESC

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!