Felgen und Karosse Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen und Karosse Hilfe

      Guten Nabend,

      Habe einen golf 5 GT 1.4 TSI 140 Ps Bj. 08 mit R-line Edition Außen/Innen.

      Um den Golf mit H&R tiefes Gewinde zu fahren und ihn tief zu bekommen ohne groß was an der Karosse machen zu müssen sollte ich maximal 8x19 ET50 fahren richtig ?
      Wenn nein würde ich mich über Berichtigung freuen der Felgengröße.

      Welche Arbeiten müssen dann vorne sowie hinten erledigt werden ? (Ja Ich möchte schon gerne tief kommen)

      Oder doch besser 18 ner Felgen im Auge behalten um tief zu Fahren ?


      PS: Bin derzeit auf 8,5x19 ET50 und 225/35 reifen unterwegs und da geht nix mit tiefer aßer 40/40 und das ist mir zu wenig.

      MfG petta