Entscheidungshilfe Stoßstange clean+MHV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Entscheidungshilfe Stoßstange clean+MHV

      Welche Front gefällt euch am besten??? 18
      1.  
        gerade extreme MHV + Stoßleiste und seitliche Lufteinlässe clean (4) 22%
      2.  
        gerade extreme MHV + nur Stoßleiste clean (2) 11%
      3.  
        dezente MHV + Frontstoßstange komplett clean (3) 17%
      4.  
        dezente MHV + nur Stoßleiste clean (8) 44%
      5.  
        gerade extreme MHV + Frontstoßstange komplett clean (1) 6%
      6.  
        dezente MHV + Stoßleiste und seitliche Lufteinlässe clean (0) 0%

      Also Leute
      mein Umbau steht kurz bevor!!


      Ich will meinen G komplett cleanen - Heck, Seite, Dach und Front!!! :P


      Allerdings kann ich mich aber nicht entscheiden, wie meine Front aussehen soll!? :(:D

      Gerade Motorhaubenverlängerung (wie semah) oder eher eine dezente (wie masterkeks)?? ?(
      Ich galube zu cleanen Look passt die gerade schon bessere weil das Auto insegesamt ja extrem wirken wird!! 8)
      So eine MHV wie sie die meisten haben gefällt mir überjaupt nicht!!!

      Und wie soll ich die Stoßstange cleanen - nur die Stoßleiste oder auch
      die beiden seitlichen Lufteinlässe oder komplett?? ?(



      Was meint ihr??? :))



      hier für alle die nicht wissen, was gemeint ist

      mitglied.lycos.de/golf4styler/xx3050.jpg
      gerade MHV


      dezente MHV [SIZE=7]masterkeks wird wohl nichts dagegen haben[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

    • Allso mir gefällt die Gerade nicht so gut . Aus deinem Post geht aber hervor dass dir die Gerade besser gefällt . Dann mach die Mhv doch auch so . Soll dir ja gefallen .

      Beim cleanen der Stoßstangen würde ich wenn überhaupt nur die Leisten cleanen .

      Wirste deinen Wagen dann in der selben Farbe lacken oder auf eine andere wechseln ? Musst ja den kompletten Wagen lacken . Mal abgesehn vonl den Kotflügeln falls du da nicht auch noch die Blinker entfernst .

      Machste alles selber ? Wenn nicht wo lässt du es denn machen und was soll es denn kosten, wenn man fragen darf ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • Aber die dezenzte MHV gefällt mir halt auch sehr gut - denke halt nur, dass die gerade besser passt!! :(8)

      Naja, dass mit dem Dach steht noch nicht ganz fest!! ?(

      Aber die ganze Seite muss wegen Farbunterschied sowieso lackiert werden und außerdem kommen die Seitenblinker auch raus! ;)8)

      Eine andere Farbe wird es nicht geben, weil dass zu viel Streß ist wegen Türaus- und -einbau und weil es mit dem alten Lack weniger Arbeit ist! :O


      Arbeit wird von Kumpel und Bekannten gemacht - keine Ahnung wie teuer das am Ende wird...

    • Also ich würde die dezente nehmen, sieht um einiges besser aus als die gerade, und der TÜV macht nicht so ein theater.
      SS nur die Leisten, im höchstfall die äuseren Gitter, in der mitte würde ich nicht machen!
      Warum sich ans Dach begeben, macht nicht viel her kostet aber mehr, hatte ich auch erst vor!
      Bin mal gespannt wie Du Dich entscheidest!
      Viel Spaß bei der Arbeit!

    • Dezent! Die gerade ist zwar eigentlich sehr "markant" aber erstens, wie schon gesagt, der TÜV. Und zweitens wirkt das Auto von vorne sehr "eckig".

      Aber warum gefällt dir denn nicht die "normale" MHV? Ist doch schön, wenn die erste Rippe vom Grill noch bedeckt ist.

      Naja, ist ja Geschmacksache! ;)

    • Also ich wäre für die dezente MHV, die hat nicht jeder und diese gefällt mir PERSÖNLICH besser.

      Dann natürlich die komplette Stosstange cleanen inkl. aller Lufteinlässe - da musst du dir dann aber überlegen woher der Motor seine Luft bekommen soll!

      Freue mich schon auf das Ergebnis. ;)
      Warst du heute beim Marco?

    • Da ich selbst ein Fan der geraden MHV bin stimm ich natürlich dafür !!!!
      Das mit dem cleanen ist nich so mein Fall, mußt du wissen ...

      Grüße

      Golf_V5

    • Das Auto wirkt mit der geraden MHV dann eher runder und richtig fett und wird ja komplett clean dann insgesamt fett wirken - passt also besser zusammen!!
      Das Dach ist natürlich viel Arbeit, für relativ wenig Effekt, aber wenn dann will ich das cleane Konzept am ganzen Auto!

      Eine dezente Haubenverlängerung passt MMnach nur zu dezentem Bodytuning, wo wenn, dann nur die Stoßleisten aus den Stoßstangen gecleant werden!!


      Ich finde aber, dass dezent aber auch nur zu dezenten/eleganten Lackfarben passt und da mein Lack alles andere als dezent/elegant ist, "muss" ich wohl die komplett clean fette Variante machen!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

    • Ich finde aber, dass dezent aber auch nur zu dezenten Lackfarben passt und da mein Lack alles andere als dezenzt ist "muss" ich wohl die komplett clean fette Variante machen!!!


      MEIN BEILEID. ;););)

      Wo sind eigentlich mal ein paar Pics von deinem Auto? oder hab ich übersehn?

      Grüße

      Golf_V5
    • Musst dir mein Avatar genauer ansehen - ansonsten gibt es keine Pics! ;) :]

      Ich habe das Auto mit dem "Body-"Tuning so gekauft und jetzt erst mal ein Jahr klargemacht wie es werden soll!! :)) 8)
      Bis Ende Juli soll das Exterior fertig werden - dann gibts auch Pics!!! :P