LED - HB4 für Nebelscheinwerfer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED - HB4 für Nebelscheinwerfer!

      Hallo,

      ich hätte gerne LED´s in meinen Nebelscheinwerfen aufgrund von besserer Ausleuchtung und Optik!
      Nachdem ich bisher noch keinen im Forum gesehen habe der sowas verbaut hat bin ich mir nicht sicher ob diese Teile was taugen...
      Im ebay gibt es unzählige Angebote. Woher soll man wissen welche LED HB4 die beste ist. Ich möchte auch nicht das die LED so billg blau leuchten sondern richtig schön weiß wie das Xenon eben.

      Ich hoffe hier hat schon der ein oder andere damit seine Erfahrung machen können.

      Danke :thumbup:

      :thumbup:
    • Hey ho,

      ohne dich jetzt zu enttäuschen, möchte ich dich auf ein paar Nachteile hinweisen.

      Es gibt wie du schon festgestellt hast, jedemenge Auswahl. Empfehlen kann ich dir leider absolut keine davon und legal ist es im normalen Nebelscheinwerfer leider auch nicht.

      Nichts desto trotz hier eine Ebay Artikelnummer zu SMD HB4 Leuchtmittel (200940386565)

      Ich selbst habe diese getestet und kann sagen das die Ausleuchtung quasi nicht vorhanden ist und es einfach nur extrem blendet, da der Leuchtpunkt dieser Leuchtmittel nicht da sitzt wo er sein sollte. Polizeifänger hoch 3.

      Empfehlen kann ich dir die Philips Blue Vision Ultra HB4, Kostenpunkt ca 30€. Nicht so weiß wie LED oder Xenonkits allerdings erlaubt und das Licht ist da wo es hingehört und da wo es ist, ist es schön hell :) Im Moment fahre ich 3200k Leuchtmittel und bin auch sehr zufrieden.

      Grüße