Kunden-Flasher (Chiptuning)

  • Hallo ich verkaufe mein Kundenflasher was ich nur 1 mal benutzt habe, hab den extra gekauft um selber mein Auto zu chipen wann ich will und wie ich will... muss aber erst eine SW da sein...
    Es ist möglich bis zu 3 SW drauf zu haben, zb. Orig./ Eco / Rakete :) bei Wiederverkauf könnt ihr selber auf Orig. SW umzuschreiben oder im Winter, wenn man soviel Leistung nicht braucht wieder auf Orig machen und Sommer wieder Voll Power...
    Also hier gibts noch was zu lesen:
    Kundenflasher


    Der XBM-Tuning Kundenflasher ist genau die richtige Option für Sie, wenn Sie ihr Fahrzeug einfach und bequem von Zuhause aus leistungssteigern möchten.


    Dank dem Kundenflasher entfallen die langen Anfahrtswege und Sie sind zeitlich unabhängig.
    Wie funktioniert das Ganze?


    Sie bestellen den Kundenflasher unter Angabe Ihrer Fahrzeugdaten bei uns und lesen ihr Fahrzeug mit diesem aus. Diesen Datenstand senden Sie uns einfach per E-Mail zu. Anhand dieses originalen Datenstandes wird Ihr persönlicher Datenstand von uns speziell an Ihr Fahrzeug angepasst und ihnen per E-Mail zugesendet.


    Ihren persöhnlichen Datenstand spielen Sie auf den Kundenflasher und haben jetzt jederzeit die möglichkeit zwischen ihrem persöhnlichen Datenstand und dem originalen Datenstand zu wählen.


    Sie können mit dem Kundenflasher sogar den Fehlerspeicher ihres Steuergerätes abfragen und auch löschen. Hier bekommen Sie die nötige Software : *klicke hier*


    Im Lieferumfang enthalten :


    1x OBD Kabel zum auslesen des Motorsteuergerätes
    1x USB Kabel zum verbinden des Kundenflashers mit dem Windows PC
    1x Bedienungsanleitung


    Und nochmal Preis:
    199,- inkl Versand

    GTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!