Golf 5 GTI Downpipeeinbau Schwer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Downpipeeinbau Schwer?

      Hallo Leute,

      kann mir hier einer helfen, ob es beim 5er Golf GTI schwer ist eine Downpipe 3 Zoll zu montieren?
      Will meine AGA ab Turbo von Bull X verbauen und wollte es selbst machen. Habe Erfahrung aber ne Downpipe habe ich noch nicht gemacht.

      Bitte um Hilfe!! Ist sehr dringend

    • Naja mit einer hebebuhne ist es nicht so schlimm...erstmal im motoraum die Motorabdeckung runter nehmen denn kommst du von oben an die zwei schrauben und denn von unten die anderen 2 ...aufpassen das dir die stehbolzen nicht abreißen denn wird es komplizierter aber sonst ist das in 2 stunden erledigt mfg

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

    • Hab jetzt schon öfter gehört, dass man mit den Stehbolzen aufpassen muss. Habt ihr da ein Tipp, wie die Muttern sich gut lösen?