André ' s Ge.:Rät

  • Tach zusammen :)


    Da ich jetzt seit gut zwei Monaten mein neues Schätzchen habe und von Sascha1982 schon mehrfach gedrängt wurde, möchte ich euch mal meinen Liebling vorstellen.


    Da man mir mit meinem alten Golf 5 die Vorfahrt genommen hat und der gute danach ein Totalschaden war, und alles sehr glücklich gelaufen ist danach, konnte ich schon eine gute Woche später meinen .:R32 abholen.


    Meine Suchkriterien waren ein blauer Schalter, und der hier stach aus allem raus.


    Der Zustand war super, Gewindefahrwerk drin, eine schön laute Auspuffanlage war drunter, BBS Speedline mit goldenem Stern, alles perfekt :love:


    Jetzt wird der gute schön gepflegt und gefahren, und macht Spaß wie bolle 8o


    Hier mal ein paar Fotos, zuerst mein ehemaliger, leider verunfallter Golf, und dann habe ich vorhin vorm Haus mal eben aus der Hüfte ein paar vom R gemacht.


    Ich hoffe, er gefällt euch!


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16045800uw.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16045582nl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16045583hq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16045584ga.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16045585hf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16045586kk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16045587jz.jpg]

  • Genau so sollte .:R aussehen! :thumbup:


    Farbe:Top
    Felgen:Top
    Gewinde:Top


    Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Schalensitze zum endgültigen Glück, was? ;)


    Grüße in die Nachbarschaft!

  • Schickes Teil.... finde die Farbe ja immer wieder super.
    Gruß aus E nach E ;)

  • Gewindefahrwerk ist von AP und der Motor sowie das Getriebe wurden mal komplett getauscht nachdem der von ABT getunte Motor ein Totalschaden war ;)

  • ja guck, da kennt einer das Auto :D


    Richtig, der Antriebsstrang hat weniger auf der Uhr als die Karosse.


    Lack sieht noch sehr gut aus, da der Vorbesitzer mir da eine sehr gute Grundlage vermacht hat.
    Alles in allem ein Glücksgriff, ich bin sehr zufrieden und habe jede Menge Spaß mit dem Wagen. :love:

  • Ein sehr schöner R. Steht sehr gut da.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wow, der Wagen steht doch wirklich super da!
    Sieht klasse aus! Glaube dir das der Spaß macht!
    Schön ganz lassen das Schätzchen.


    bye
    Theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich kann mich auch nur den anderen anschließen der R steht sehr gut da! Sieht sehr gepflegt aus!


    Ein Freund von mir war ihn Probefahren da er eigentlich auch einen R wollte :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!