Laute/Leise ZV?

  • Ich hab nen TDI und auch lautes Klacken wenn die Schlösser verriegeln.


    Ist aber auch lustig damit die MItfahrer zu erschrecken .... in stillen Momenten. :]


    Vor allem kann ich mich umdrehen, lässig weggehen, FFB drücken und wenn die ZV wieder rumzickt und kein Klack kommt dann weiß ich, dass die ZV die Türen nicht verriegelt hat.



    Von daher sind die lauten Schlösser schon praktisch :P


  • Da muss ich dir recht geben! Wobei das dann auch schon alles war was man zur "pro" seite aufzuzählen hat :D


    p.s.: Ich würd auch niemals auf das "leise" klacken umrüsten.....hallo??! Für das Geld kriegt man im schlimmstenfall ja schon ein gutes Radio...


    cya

  • Juhu! Endlich ist das Rätsel gelüftet! :]


    Ich habe mich bisher auch immer gewundert, wieso meine ZV soooo laut ist! Dachte schon, da wäre was kaputt! VW konnte mir auch net helfen... aber jetzt weiß ich ja woran es liegt!!! 400 Eus fürs leise machen sind mir aber eindeutig zu teuer! :(

  • Hab leider auch noch die lauten Schlösser drin. Aber wenn meine Eltern Ihren Pacific schneller wieder verkaufen als ich werden die leisen auf jedenfall umgebaut ;)


    Die Verwerter werden sicher auch nur die normalen lauten haben

  • Zitat

    Original von Miwi123
    Hab leider auch noch die lauten Schlösser drin. Aber wenn meine Eltern Ihren Pacific schneller wieder verkaufen als ich werden die leisen auf jedenfall umgebaut ;)


    Die Verwerter werden sicher auch nur die normalen lauten haben


    Die haben auch die leisen. Habe bei R-A-R, auf meinen Wunsch hin, ein leises bekommen.


    Ich glaube seit BJ 01 werden die leiseren verbaut.

  • Zitat

    Original von BennY-


    Die haben auch die leisen. Habe bei R-A-R, auf meinen Wunsch hin, ein leises bekommen.


    Ich glaube seit BJ 01 werden die leiseren verbaut.


    Kostenpunkt?

  • Gibt es denn jetzt bei VW nur noch die leisen zu kaufen, oder die lauten auch noch?? Haben sich die TN denn überhaupt geändert?
    Ich hab nämlich vor kurzem ein neues Türschloss bekommen... ich kann aber leider nicht raushören, ob dies irgendwie leiser ist, weil die übrigen drei so laut sind! :] (ist aber leider kein Witz)

    Einmal editiert, zuletzt von taati ()

  • Ich denke du kriegst noch beide Versionen zu kaufen. TN siehe erste Seite oder im TN-Bereich

  • Also ich habe einen Jubi und ein Kollege von mir ein R und die Türschlösser sinb beide laut!


    Jubi BJ 08.2002 und der R BJ 04.2003!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • habe leider auch die lauten :(
    hätte aber die möglichkeit meine schhlösser gegen welche aus nem 2001 a6
    zu tauschen... ob das wohl die gleichen wären? ich meine audi hat zwar einen anderen mechanismus, aber das rad erfinden die doch bestimmt auch nicht immer neu...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!