gewinde, was hab ich falsch gemacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gewinde, was hab ich falsch gemacht

      hallo zusammen,

      habe heute ein gewindefw eingebaut damit meine 18er besser zur geltung kommen. nachdem wir die hebebühne runter gelassen haben musten wir mit entsetzen festellen das die domteller viel zu hoch rausgucken und gar nicht mehr aufliegen 8o. des weiteren ließ sich an der hinterachse nicht die höhe verstellen soll heißen die feder bewegt sich mit und es geht sehr sehr schwer. ich werde morgen ein paar fotos posten.

      bin für jede hilfe dankbar!!! ;(

    • Meinst du mit den den Domtellern , die oberen Begrenzer die man aus dem Motorraum sieht ?

      Das wären dann nämlich nicht die Domlager .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • HI, das diese "Teller" soweit rausschauen ist normal sag ich mal, ist bei mir zumindest genauso und war damals beim meinen Polo auch.
      Im Prinzip kann man da nix falsch machen, das mit der Hinterachse ist etwas blöd mit einstellen, ich hab die Federn immer fix ausgebaut und hab dann das Gewinde verstellt...

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • Ne heissen nicht Domteller sonder Federteller .
      Wusste aber sofort was du meinst da ich die selbe Frage auch schon im Forum gestellt hab.

      Hatte mich auch am Anfang gewundert . Ist aber normal .

      Schau mal hier rein .Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • genau diese teile wie oben rechts auf dem foto zu sehen. nur das sie bei mir noch weiter raus sind. komme ´gerade nicht an die fotos ran aber ihr werdet es sehen. hab jedenfalls angst so zu tüv zu fahren. abgesehen davon, siehts von außen richtig hammer :P aus :D

    • leutz,ein riesiges foto.
      nach dem einbau meines FK-gewindes hab ich gar keinen spalt.hat mich auch gewundert.aber es klappert nich.alles mit 60nm angezogen

      s-line...

    • hab auch so einen spalt wie oben aufm photo... dachte zuerst auch was is da los kann doch ned normal sein... aber mein mechaniker hat dann gesagt passt schon is bei allen golf so...

      mfg max