Welches Navi für Golf 5 GT Sport ?

  • Kann man die Service+Reparaturhistorie irgendwo sehen ?
    Scheinbar nicht, das hätte mich interessiert, die genauen Details.


    "RCD 300", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher



    Also ich hab da so ne ELSAPRO Seite, aber dort kommen nur leere Fenster, es gibt ne FUnktion Wartungstabelle , aber da passiert nix.

    3 Mal editiert, zuletzt von Warlord711 ()

  • Auf jeden Fall sind bei dir 8 Lautsprecher verbaut, vermutlich wurden die bei der Rückrüstung einfach nicht richtig angeschlossen.

  • Also die Infos waren schon interessant, ideal wäre es gewesen, wenn man die VW-Fahrzeughistorie sehen könnte.

  • diese kannst du beim :) sehen sofern das auto checkheft ist also immer bei vw war zur durchsicht reperatur etc.

  • Ach schade, aber die paar Euros wars wert.


    Alle Pumpe- Düse- Elemente
    mit der OT- Nummer


    03G 130 073 D
    oder


    03G 130 073 M


    müssen ersetzt

    werden.


    Dann werd ich mal vorstellig werden.


    Achja, welches China-RNS hast du ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Warlord711 ()

  • kauft euch eine landkarte die ist billiger, zuverlässiger und wenn man nicht ganz matt in der rübe ist kann man sich die strecke auch vor der fahrt raussuchen und merken!

  • Eigentlich könnte mal ja locker mal so ein Erisin bestellen, für den kleinen Preis.
    Ich hab auch auf china-rns geschaut und gelesen usw., die Meinungen gehen ja, wie immer, weit auseinander.
    Das ES7000A würd ich mir bestellen, wenn die Tastenbeschreibung nicht so grottig wäre.


    Auf China-rns wird immer wieder über Roadrover geschrieben, aber keine Preise und keine Details, eigentlich schade das man sich da erstmal 2 Semester mit beschäftigen muss.


    kauft euch eine landkarte die ist billiger, zuverlässiger und wenn man nicht ganz matt in der rübe ist kann man sich die strecke auch vor der fahrt raussuchen und merken!


    Ahja, welch hilfreicher Beitrag. Zuviel Arbeit mit nach Hause genommen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!