Nicoles und Christians G6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nicoles und Christians G6

      Hallo zusammen,


      Wir, dass sind Nicole (33 Jahre, Zahnfee) und Christian (36 Jahre, Schreiner) möchten uns heute mit unserem "neuen" Golf 6 bei euch vorstellen. Wir sind schon seit 10 Jahren etwa dem VW Konzern verfallen und individualisieren unsere Fahrzeuge mal mehr und mal weniger aufwendig. Nach nun mehrjähriger Polomania, haben wir uns jetzt für einen Golf6 entschieden.
      Der golf ist für einen Highline mäßig bestückt würde ich sagen, aber bei einem nicht Neuwagen sucht man hält ewig ooooder macht hier und da Abstriche, wenn denn der Preis stimmt.


      Nun denn, DER GOLF: 1.4tsi 122ps, Highline, RNS310, Handy Vorb.,Parklenk Assist, Einparkhilfe vorne & hinten, MFA+, Sportpaket "Charlston", Winterpaket


      Joa, ich würde sagen, dass es das erstmal so im kurzen ganzen war.


      Wir freuen uns und sagen allen, auf ein gutes miteinander.


      Grüße
      Nici & Locke

    • Hi Locke, ich sag mal Willkommen, obwohl meine Vorstellung auch noch aussteht ;)

      Ja das ist doch eine ordentliche Basis, was hast du vor zu Verändern ?

      P.s : Ich bin vor meine Ver auch nen Polo 6n2 gefahren :P

      Lass mal Bilder sprechen =)

      Gruß Marcel
      Gruß
      :)


    • hi und willkommen :)

      der golf hört sich schon mal gut an, da bin ich auf bilder gespannt ;) und vor allem ob er ein 3-türer ist und welche farbe ^^

      viel spaß hier im forum :thumbsup:


      edit: vielleicht verschiebt ein moderator das thema zu den golf 6 fotostories..

      Gruß 8)

      Polo 9n3
      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance

    • Guten Abend!

      Lieben dank fürs Willkommen heißen!

      Na keine Sorge, Bilder folgen natürlich, nur haben wir den Wagen erst seit Mittwoch und da war uns erstmal eine Ausfahrt lieber als nen Fotoshoot.

      Soso, 6N2! Wenn's alleine nach mir gegangen wäre würde in der Garage wieder nen polo stehen, der hat mich echt begeistert, wobei der golf natürlich schon Schick ist und in ner anderen klasse fährt. Wir waren lange auf polo9n.info und dann auch bei polo6rfreunde.de unterwegs.
      Zu den Nachrüstungen, mal sehen woran ich mich so wage, cool wäre die Fussraum beleuchtung sowie die Einstiegs und Umfeld Beleuchtung, kleinere Accessoires wird's wohl auch geben( Alu pedale, G5GTI schaltknauf, LED Innenbeleuchtung).
      Ich hab's nicht so mit der Elektrik. Schreiner eben, dafür mache ich Holz zur Not auch rund!


      Damit ich die frage nicht offenstehen lasse und du eine schlaflose Nacht hast, es ist ein 5 türer in Reflex Silber metallic.









      Hoffe das funzt, hab nen schnelles pic gefunden.

      GrußGruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Locke77 ()

    • Ja mein 6n2 hat mich auch nie im Stich gelassen und beim Verkauf hab ich schon die Bindung, welche ich zu diesem Auto hatte, gespürt.
      Klar, war auch mein erstes Auto.
      Aber mit dem Golf 5 kommt man, wie du schon angeschnitten hast einfach in eine andere Klasse.

      Wirst du aber auch nicht bereuen ;)

      Deine Frau/Freundin hat einen großen Teil zum Kauf des 6ers beigetragen ja ? :P

      Gruß Marcel
      Gruß
      :)


    • So, hier mal ein paar Bilder unseres Golfs, hat leider etwas gedauert.








      Innenraum ist auch schon auf LED umgerüstet. Komplettset von hypercolor für den G6 Highline.

    • Hallo Linx,
      Sorry aber ich war lange zeit auf Abwegen. Ja, also in der Tasche befinden sich alle bislang gekauften Pflegemittel von meguiars. Letzten Samstag kam meine LUPUS Bestellung an. FREU!!!!



      Und dank dem TIM ( vcds workx ) ist auch schon ein wenig was passiert.



      Gruß Locke

    • So,
      Mal ein Nachtrag ohne Bilder, damits hier mal was neues gibt. Dank VCDSWorkx sind mittlerweile ein GTI Lenkrad, grOsse RNS, die Fussraumbelauchtung sowie Türwarnleuchten in den Golf gewandert. Am Samstag geht es weiter-so hoffe ich- dann gibt's evtl. auch Bilder mit eibachs sportline Federn.

      Ob und was dann noch nachrückt, wird sich zeigen....


      Gruß Locke