Fk Street gewindefahrwerk inkl. Koppelstange wer hat die Schon dran?

  • Hallo an alle,


    Wer hat die schon am Auto sind die gut ?

  • Das Fahrwerk wollte ich mir auch anschaffen. Aber nachdem ich nur schlechtes gehört habe habe ich mich doch dagegen entschieden.

  • fährt ne freundin von mir, ist glaube schon nach 3 monaten defekt gewesen :)

  • Mhmm dass hört sich nicht gut an, welche sind gut habt ihr gute Vorschläge Ta technix möchte ich nicht die sind zu hart und Qualitätsverlust hat's auch komische Fahrwerke also so 300-400€ würde ich schon ausgeben ???

  • fk highsport für ein paar mehr € ist die unterste grenze für mich!

  • Okay ja was empfehlt ihr denn ?

  • fk highsport kostet beim alex hier aus dem forum 409,30€ inkl versand! das taugt und passt in dein budget!

  • Oder für 400 bis 500 ? ein Vogtland Gewindefahrwerk. Die sollen wohl auch recht gut sein.


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • hatte nen kumpel im 6er drinne..der letzte rotz..extrem hart..und nach nen jahr schrott...selbe mist wie ta Technix!!!!!!!

    Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^


    2k15
    bald gehts wieder los:-)

  • hab ich auch noch nichts dolles im 5er drüber gelesen! nimm das fk highsport in der preisstaffel... ansonsten bleibt nur der gebrauchtmarkt, und das ist immer so eine sache..

  • Da die Saison jetzt eh vorbei ist würde ich an deiner Stelle einfach mal noch bis April 14' sparen und dann was gutes kaufen! Nur son Tipp am Rande..

    Gruß FluXx

  • naja viele schrauben nunmal viel im winter und nicht im sommer

  • ....ja aber wenn er sich den FK Schrott gönnt, schraubt er Sommer UND Winter. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!