Knarzendes Geräusch an der Hinterachse

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knarzendes Geräusch an der Hinterachse

      Hi hab n kleines Problem

      hab beim langsamen anfahren mit eingeschlagenem Lenkrad mit meinem 2.8 v6 4motion ein lautes knarzendes Geräusch an der Hinterachse. ;( Hab echt ne weile einige Forenbeiträge gelesen und irgendwo gestern abend gelesen man soll mal den stecker an der Hinteraches ziehen von der Haldex. Hab das jetzt mal gemacht und siehe da das Geräusch ist weg. Leider hab ich mir den Beitrag nicht gespeichert und find ihn jetzt trotz 3stündiger googelei nicht mehr. Kann also auch nicht nachlesen was war demm es dadurch weg geht.
      verf......Sch...... :cursing::cursing::cursing::cursing:

      Kann mir einer weiterhelfen?? weiss jemand wo der Beitrag war oder was das Problem meines Autos ist ?? 8|