Frage Radkästen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage Radkästen

      Nabend,

      heute beim Scheibenwischwasser auffüllen, ist mir aufgefallen, dass ich an einer Stelle durch den Radkasten durch schauen kann?

      Hier mal ein paar Bilder.




      Kann mir bitte einer sagen ob das normal ist oder nicht ?

      LG
      Max

    • Hast du mal von unten durch geschaut ? meiner meinung nach war da kein loch hatte meine erst gestern draußen. Ich sehe aber gern nochmal nach.

      Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Danke erstmal für die Antwort. Also von unten sieht es so aus:
      Das komische ist nur, bei mir sieht es auf beiden Seiten so aus. Deshalb Frage ich, weil es mich halt etwas verwundert. Würde mich freuen wenn du noch mal bei dir nach sehen könntest.

      LG
      Max

    • Würde auch sagen das sie kaputt ist.

      Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup: