Kofferraumbeleuchtung geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumbeleuchtung geht nicht

      Ich habe ein Problem, meine Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr :thumbdown: . Was ich selber schon gemacht habe ist ....

      -Die Kabel in der Heckklappe überprüft (links/rechts) -> Kabel waren teilweise angebrochen und wurden neu isoliert.

      -Leuchtmittel wurde überprüft -> war auch OK

      -Sicherung wurde überprüft -> war auch OK

      -Spannung am Stecker wurde überprüft -> Spannung ist da erstmal etwa 12 Volt und wenn eine Lampe angeschlossen wird ist beim messen an der Lampe keine Spannung mehr vorhanden. Nachdem ich die Lampe wieder entferne sinkt die Spannung auf ca 3,5-4 Volt.

      -Schloss wurde überprüft -> Wenn es geschlossen ist, ist keine Spannung vorhanden nach dem öffnen wieder ca 12 V

      Das war es erstmal von mir, ich danke euch schonmal. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spinatchi ()