Editon 30 - was habt ihr verändert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Editon 30 - was habt ihr verändert?

      Hallo,

      ich fahre einen ed 30 von 08/07 und habe bis lang folgende Teile verbaut:

      Sachs Sport Kupplung
      Zimmermann Bremsen vorne/hinten
      Bullx ab kat nehme ich an, leider sehr leise
      Wohl ein s3 suv, wie erkenne ich ob dies wirklich ein s3 suv ist? Golf 6r suv empfehlenswerter?

      So habe ich ihn gekauft, verurteilt mich nicht, ab jetzt will ich die Sache in die Hand nehmen und wollte von euch mal wissen, was ich für Komponenten verbauen muss um haltbar 300ps zu erzielen.

      MfG Max :)

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.