"Black Lady" >> Update ! Neue Bilder ab Seite 30

  • Nee, das wird mir sonst zu bunt, wenn da noch weiß auftaucht. :D

  • Ich finde die US RL auch richtig gut .
    Die Sache ist halt die fehlende Zulassung .


    Ansonsten hätte ich die glaub ich auch bei mir aufm Golf :D
    Wobei ich aber auch glaube dass es nie jemandem auffallen würde .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Genau...die US fallen der Polizei nicht auf. Hatte die letztens auf der AB ne ganze zeit hinter mir...die us rl sind zu unauffällig!!! Aber ich war noch nicht beim tüv. Aber ich wollte demnächste mal wegen der rl beim tüv vorbei....möchte auch lieber auf der sicheren seite sein.

  • Die US-Rückleuchten fallen dem TÜV bei ner normalen AU ned auf, hatte schon eine damit.
    Innen in den Rückleuchten stehn die Teilenummern und deutsche Bezeichnungen, damit könnte man den Prüfer um den Finger wickeln falls er sie bemerken sollte.


    Aber carnyo hatte mir letztens gesagt wenn man jetzt neue US-RL beim Händler ordert haben diese schon ein E-Prüfzeichen drauf.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Die US-Rückleuchten fallen dem TÜV bei ner normalen AU ned auf, hatte schon eine damit.
    Innen in den Rückleuchten stehn die Teilenummern und deutsche Bezeichnungen, damit könnte man den Prüfer um den Finger wickeln falls er sie bemerken sollte.


    Aber carnyo hatte mir letztens gesagt wenn man jetzt neue US-RL beim Händler ordert haben diese schon ein E-Prüfzeichen drauf.


    Seid wann achten die denn auch bei der Abgasuntersuchung auf die Rückleuchten? ;)

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • So...demnächst wird es mal wieder ein kleines Update geben. Durch das verfluchte Forum kann man ja gar nicht anders.


    Die Black Lady bekommt 18er Schuhe. 8)


    Es handelt sich dabei um die bekannten BBS/ASA AR1. :)) Allerdings in polierter Version.


    VA 8x18 ET35
    HA 9x18 ET35


    Die Reifen werden vermutlich 225/40 vorn und 245/35 hinten. Falls es andere Möglichkeiten geben sollte, dann bitte hier posten. :))


    Je nach Optik, wird dann noch mit Spurplatten "gearbeitet".

    4 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!