Sportfedern für meinen Golf

  • Hallo ich würde mein KW inox v2 verkaufen damit kommste ca 60mm tiefer fahrwerk ist schön straff, es knaxt nichts nur lediglich etwas flugrost an den federn, so ist es ein super fahrwerk kann mich nicht beklagen und auch eine sehr gute straßenlage!
    Ich verkaufe es weil ich einfach tiefer will aber da du eh nicht so tief willst wäre doch mein gewinde die perfekte option für dich...
    Hergeben würde ich es für 450 vhb... und bevor du dir son paar federn kaufst würd ich mir für das geld n gebrauchtes fahrwerk holen. Und was den preis angeht da lässt sich evtl noch drüber reden.. da ich es noch fahre..
    mfg markus


    Hier haste noch ein bild von meinem golf ich fahr in etwa die selben felgen nur von BBS
    ist eig genau das was du willst nehm ich mal an


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131014/izdr8ayc.jpg]

  • Deswegen will er ja auch ein SPORTFAHRWERK und nicht das übelst schwamige Standardfahrwerk :D

    Wenn du es mit dem VW-Sportfahrwerk vergleichst, ist es schon schwammig. Ich bin neulich wieder den GTI gefahren, es ist natürlich kein Vergleich.


    Vergleiche ich es aber mit den vorigen Standardfahrwerken in meinen Golf (3,4), so muss ich sagen, ist das Fahrwerk vom 5er im Vergleich doch recht straff geworden. Katastrophal war das Fahrwerk meines damaligen Golf 3 CL.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!