PDC OPS Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC OPS Frage

      Hallo,

      bin gerade dabei PDC nachzurüsten und hab mir einen fertigen Kabelbaum in der Bucht bestellt. In der Anleitung heißt es man soll das Kabel durch die Gummitülle der Kennzeichenbeleuchtung führen. Am Kabelbaum sind aber keine Gummitüllen, schlicht das isolierte Kabel. Ist das dann auch wirklich dicht wenn ich jetzt noch 1 Kabel durch dieselbe Gummitülle führe? Mir ist aufgefallen, das VW ja dort ne 2 Steckerlösung hat, bei mir wäre das allerdings nur das Kabel.
      Wie habt ihr das gemacht? Lösungen bitte =)

    • Die Gummitülle, da wo die Kennzeichenleuchte durchgeht, ist doch grob 4cm im Durchmesser, da kannst doch locker noch ein Kabel mit durchstecken. Außerdem kann man sowas auch mit etwas Dichtmasse wieder richtig gut verdichten nachdem man durch die Tülle durchgestochen hat und das Kabel durchgeführt hat