Discover Pro und iPod

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Discover Pro und iPod

      Hi,

      da ich mir ja nächstes Jahr einen Golf 7 kaufen möchte, konfiguriere ich meinen Wunschwagen ab und zu mal auf der VW- HP.

      Jetzt ist mir aufgefallen, dass es den Media- In für das Discover Pro nicht mehr gibt. Wie kann man denn dann den iPod mit der Radioanlage verbinden. Ist der iPod über die USB- Schnittstelle bedienbar?

      Thomas

    • Am besten fährst du mal zu deinem freundlichen und schwätzt ein bisschen mit dem, der kann dir dann auch sagen welche "pakete" am besten zu einander passen und was geht/was nicht geht, das steht im internet nämlich nicht so deutlich.
      Ich selbst habe stunden beim freundlichen verbracht und mich für das composition media entschieden, über bluetooth soll ein kopplung mit dem iphone möglich sein, entsprechend telefonie und musik wiedergabe.
      :thumbsup:

      ___I__<3__MY__G7__