Vordere Stoßdämpfer knarren? Kaputt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vordere Stoßdämpfer knarren? Kaputt?

      Kann mir jemand sagen ob das die Dämpfer ( orig. ) sind oder vielleicht die Domlager? ?( Auf ner Bühne konnt ich nix erkennen. Das Problem is nur das der Wagen beim fahren auf schlechter Staße bollert. Hab nur gesehen das die Gummis, mit denen der Agregateträger an der Karosse angeschraubt ist, Risse haben??????????????? 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kansas ()

    • Also wenn das "bollern" wie ein hartes klopfen/ poltern klingt... würde ich erstmal auf Domlager tippen.
      Wenn ich hin und wieder mal ein Schlagloch treffe habe ich das Geräusch auch.... allerdings auch erst seitdem ich mal einen 30 Zonenbumper übersehen habe ?(

      Bei mir ist das Domlager vr hin ;( rumpelt poltert beim starken einfedern immer einmal :(



      [EDIT]
      YEAH! 1000 Posts endlich eine Legende


      Sorry musste jetzt sein

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

    • Und seit wann fährst damit schon????????? Is das dolle schlimm. Bin am überlegen ob ich das nich erst in nem Jahr wechsle wenn der TÜV dran is... ?( Vielleicht hol ich mir dann aber lieber gleich n Fahrwerk wenn ich die ganze Sache außeinander hab. Die Stoßis sind bestimmt auch bald fällig so nach 4 Jahren??? Thanks nochma für den Tip

    • So seit 2 Monaten bestimmt schon... ist aber auch demnächst am dransten auf meiner Mängelliste

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D