Kofferraumleuchte

  • Hallo zusammen!


    Ich suche nach der Teilenummer für die kleine Leuchte im Kofferraum mit der W5W Fassung. Mein VW Händler hat mir irrtümlicherweise eine perlgraue Innenleuchte bestellt und weiß nun nicht welches Teil er bestellen soll.


    Beste Grüße
    Keromida

  • Hallo, deine Infos sind leider sehr spärlich (Variant oder Limousine, Modelljahr, etc)
    Meinst du die Leuchte der TN 3B0 947 415 B? Für Bilder kannst du die Google Suche verwenden.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Entschuldige Bitte :)


    Es handelt sich um einen Golf 4 2.0, aus dem Baujahr 11/2003.


    Die Teilenummer die du mir genannt hast kommt meiner jetzigen recht nahe, aber ich habe das ganze obere Teil nicht, sondern lediglich nur diese Kappe vorne und dann hinten direkt den Kontaktplatz. Die sieht so aus.


    [Blockierte Grafik: http://assets.suredone.com/1517/media-photos/cp004263-door-panel-glovebox-trunk-dash-light-vw-audi-a4-a6-jetta-golf-3b0-947-415-2.jpg]


    Hat deine genannte denn den selben Anschluss? Wenn ja, dann kaufe ich mir lieber die, weil die nämlich noch die Abdeckung hat. Wäre mir im gesamten doch lieber.

  • Mein VW Händler hat mir irrtümlicherweise eine perlgraue Innenleuchte bestellt und weiß nun nicht welches Teil er bestellen soll.


    Dann hat er die Kofferraumbeleuchtung vom Variant bestellt ;)


    Die TN für die Limo lautet: 3B0 947 415 B

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!