Variant Nebelscheinwerfer an normalen GOLF 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Variant Nebelscheinwerfer an normalen GOLF 5

      Hallo,

      Ich bin dabei meinem Golf 5 mit normaler Front nun eine Variant Front zu verpassen.
      An meiner alten Front habe ich Nebelscheinwerfer und meine neue Front vom Variant ebenfalls. Ich weiß das die Nebelscheinwerfer von der alten Stoßstange nicht an die Variant Stoßstange passen.
      Nun meine Frage:

      - Sind die Stecker von den Nebelscheinwerfern ifdentisch? Wenn nicht wie muss ich diese umklemmen?


      In der Bucht bekomme ich Günstig zwei Nebelscheinwerfer....

      - Brauche ich zu den Nebelscheinwerfern noch irgendwelche Bügel oder Halterungen oder werden die NSW direkt an der Stoßstange verschraubt?

      MFG

    • Gut das ich nochmal nachgefragt habe ;) Mir hat letztens noch einer gesagt das ich was umpinnen muss.
      #
      Haben die Variant NSW irgendwelche Bügel zur Befestigung oder sind die Löscher zum Befestigen auch an den NSW und können so direkt an der Stoßstange angeschraubt werden?

    • Sind 3 Schrauben pro Nebler zum anschrauben
      Die anfänglichen G5 hatten H11 Leuchten in den Nebler und irgendwann haben sie es auf HB4 umgestellt. Die sind auch im Variant verbaut. ein 2007er Golf hat auf jedenfall die HB4