LED Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Rückleuchten

      Hi

      Ich habe gerade die normalen Golf 5 Rückleuchten schwarz verdunkelt verbaut, würde aber gern auf die LED Rückleuchten von Golf Plus umrüsten.
      Muss ich da was beachten, oder geht das plag&play?
      Wer kann mir die Warm und kalt abfrage abstellen?
      Gibt es die LED Leuchten auch in schwarz verdunkelt und hat jemand vll nen Link oder ne Firma für mich (hab jetzt keine gefunden nur in original oder silber)?

      Vielen Dank und schönen Abend noch

      Gruß Josh

    • Die vom Plus passen nicht. Kauf dir die Valeo. Das wäre die Ausführung für das Heck des vom normalen Golf. Die gibt es aber nicht in schwarz. Da musst du zu welchen von Dectane (nur ein Beispiel) greifen.

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Du meinst wahrscheinlich diese hier: shop.ahw-shop.de/317-vw-golf-5…leuchten-1k0052204?c=1559
      Das sind die sog. "Valeos", die ich übringens auch fahre ;)
      Die kannst du einfach reinschrauben, anstecken und losfahren, da ist sonst nichts nötig.
      Die gibt es nur so, also kirschrot... wie GodsSon66 schon sagt: schwarze Leuchten,
      die dann aber anders designed sind findest du bei Dectane z.B.

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####