welchen sportauspuff für einen 2.0 fsi

  • hallo alle zusammen,
    hätte mal eine frage!
    was habt ihr auf euren 5er als auspuffanlage drauf, was würdet ihr empfehlen und was auf alle fälle nicht!!!


    gruß

  • Friedrich Motorsport kann ich dir nicht empfehlen ! Hatte ich selber mal ne Anlage von drunter und die sind einfach nur be........ Zu montieren ! Zig Einzelteile und überall billige Adapter stücke ! Ganze Anlage ist nie richtig dicht gewesen ! Denke mal ne Fox oder Bastuk ist da die bessere Wahl !

  • Wenn du es etwas lauter magst die FSW Anlage ab kat! Super passgenau ! Fahre sie selber mit meinem 2.0 FSI und bin damit sehr zufrieden!


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Hallo,


    ich habe eine Bastuckanlage an meinen Golf 5 und die soundtechnisch nicht optimal im Orginalzustand.


    Also habe schon einige Golf mit FSW Anlage gehört und die ist Preis-Leistungstechnisch am besten.


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Hi!


    Ich hab am GTI einen Bastuck Endschalldämpfer mit Mittelschalldämpfer ersatzrohr in 3 Zoll.


    Klingt echt geil - in den unteren Drehzalhen nicht nervig und kein Dröhnen - obenraus richtig frech : )


    Steht zum Verkauf - wenn du willst einfach ne PN


    LG Max

  • Aber ein "Nachteil" gibt es bei der Anlage doch :thumbdown: Man(n) muss einfach ständig mit dem Gaspedal spielen :thumbup:
    Ich sage nur Tunnel :love:


    Die beiden Videos haben mich zum kauf der FSW Anlage überzeugt .


    http://www.youtube.com/watch?v=xiPo2hsMGJU
    http://www.youtube.com/watch?v=snHQpEdf2Zk


    Hier sind noch Bilder von der Anlage an meinem Golf


    Golf 5 MK´5 Sportline

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

    Einmal editiert, zuletzt von Golfer1992 ()

  • Aber ein "Nachteil" gibt es bei der Anlage doch :thumbdown: Man(n) muss einfach ständig mit dem Gaspedal spielen :thumbup:
    Ich sage nur Tunnel :love:


    Sehr gut zusammengefasst ^^ FSW ist einfach göttlich, war einer der ersten GTI's in meiner Gegend mit dieser Anlage, danach stieg die Anzahl an FSW Anlagen und der Preis dafür deutlich an :rolleyes:


    Kauf dir die FSW wenn du den Badboy unter den EG-Anlagen willst :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!