Frage zur Front

  • Kann vieles sein jom, original Vw wer weiß brauch man schon genauere Angaben wenn du die Marke nicht kennst wie heißt sie denn oder weißt du sie gar nicht?
    Aber eigentlich ist das wurscht ich denke mal du willst das mittelgitter unten ersetzen weil das chrom abplatzt.
    Da ist es egal woher die front ist wenns ein nachbau sein sollte oder original passt das Gitter so oder so.
    Kannst original Vw nehmen oder von wo anders eins bestellen.

  • Sieht stark nach einer GT/GTI Front aus mit NSW Abdeckungen vom GTI im Wabendesign und einem GT Grill in Chrom.


    Doofe Frage an die anderen im Forum: Kann das eine Speed(-line?) Front sein?


    Ob Original oder nicht kann ich dir vom bloßen Foto nicht sagen...Die Spaltmaße sehen jedoch recht vernünftig aus (Nachbauffronten neigen dazu, dass die Spritzdüsenblenden nicht richtig sitzen und überstehen)


    Wenn du da was tauschen willst, einfach im VW Zubehörregal bedienen...oder inner Bucht :D

  • Den Chrom Rand vom unteren Gitter bekommst du bei VW einzeln allerdings ist der da recht teuer. Genauen Preis kannst du beim Freundlichen erfragen.


    Alternativ bekommst du das komplette Gitter als Nachbau bei ebay aus Polen für 15-20€ ich sag ganz ehrlich das ich mir lieber jedes Jahr en neues aus Polen hole weil sich die Steinschläge da eh nicht vermeiden lassen.

  • Ja genau. Ist wegen dem Abplatzen. Hat da jemand nen guten Link?eventuell ohne Chrome?!?
    Ist nicht Original die Front. Hat der Vorbesitzer verbaut. Ich hab aber keine Info welche es ist...

  • Ist egal welche Marke da passen alle Gitter und grille vom gti/gt/ jetta
    Hm ohne chrom? Naja dann musst du Grill u mittelgitter auf gt front umbauen ist der selbe Grill nur der ist Schwarz hochglanz und kein chrom.
    Wie hält eigentlich dein Kennzeichen Magneten oder ist das geklebt?
    Wenn du denn chromgrill loswerden willst ich nehm ihn sofort :)

  • mein golf is ähnlich :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    nur das das kennzeichen bei mir noch weiter unten ist.

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • Servusla - ich hab die Ersatzteile hier rumfliegen - kann dich dir deutlich günstiger anbieten als bei VW.
    Falls du Interesse hast, kannst dich melden.


    Das ist ne ganz normale Jetta Front mit Jetta Grill und der Zierleiste um das Mittelgitter.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.



  • Das ist ne ganz normale Jetta Front mit Jetta Grill und der Zierleiste um das Mittelgitter.

    Dann schau nochmal genau hin... ;) dann siehste, daß es definitiv keine Jetta/Variant-Front ist, sonern ganz klar eine GTI/GT-Front, wenn es sich dabei um eine Originalfront handelt.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Dann schau nochmal genau hin... ;) dann siehste, daß es definitiv keine Jetta/Variant-Front ist, sonern ganz klar eine GTI/GT-Front, wenn es sich dabei um eine Originalfront handelt.


    Lol - stimmt :D


    Auf die seitlich nicht vorhandenen Leisten hatte ich gar net geachtet...ok - das ist Brainfu** 8|

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Tag zusammen.
    Ist ne JOM Front. Hab die Papiere gefunden. Hat der Vorbesitzer verbaut.


    Was brauch ich denn um die Front von Chrom auf Schwarz umzubauen?


    Oder wo bekomme ich ne neue Chrom Leiste? Finde bei Ebay nichts.


    Nummernschild ist geklebt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!