Steve's 1.4 Comfortline

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steve's 1.4 Comfortline

Soo jetzt hab ich auch einen Golf und will mich mal gleich hier vorstellen^^

Also kurz zu meiner Person:
      Ich heiße Stefan, bin 18 Jahre alt, Schüler und wohne in Wien :)

Und nun zu meinen ersten Auto:
      Golf V Mj. 2004
      1.4 FSI 66kw/90ps
      ~114000km
      reflexsilber

Misano 15" Felgen
      Fensterheber elektrisch
      Außenspiegel elektrisch und beheizbar
      Funk-ZV
      Zierleisten in anthrazit
      Komfortsitze mit Lendenwirbelstütze
      Licht & Sicht-Paket
      Innenspiegel automatisch abblendend
      automatische Fahrlichtschaltung
      Regensensor
      Tempomat
      Standheizung
      Xenon Scheinwerfer
      Nebelscheinwerfer
      Scheinwerfer Reinigungsanlage
      RCD 300
      4-Speichenlenkrad

Was ich vorhabe ^^:

Edelstahl Pedalerie+Fußstütze
      RCD 510
      GTI oder Lederlenkrad (3-Speichen)
      MAL
      Stoßleisten in Wagenfarbe lackieren
      neue 17" oder 18" Felgen
      Passat CC Schalter
      Gläser ab B-Säule abgedunkelt
      neues Heck
      evtl. GT-Front mit Jetta-Grill

ja für's erste wär's das, aber ja kann ja noch was dazu kommen :)

soo und nun 2 Bilder wo der Golf noch beim Händler war, weitere und bessere Bilder folgen dann :D

freue mich über eure Meinungen und Vorschläge ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LesSteve ()

• Erstmal Herzlich Willkommen! :)
      Eine gute Basis hast du ja schon und die Pläne hören sich nicht schlecht an. Viel Erfolg bei der Umsetzung. Fleißig Bilder posten ;)

LG aus Salzburg

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|