Welche rückleuchten? Optional zu R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche rückleuchten? Optional zu R

      Golf VI

      Hey leute ich wollte mal fragen was die beste Option ist zu den R Rückleuchten hab jetzt halogen drinnen. Die Sufu konnte mir nicht wirklich weiterhelfen da waren tw. über 50 Seiten und ich kam nicht vorran. Also nun die wichtigsten fragen. Die originalen R kommen nicht in frage 420 euro ist mir definitiv zu teuer.

      Welche Nachbau Rückleuchten sind den R Rückleuchten Farblich am ähnlichsten ? Red/Crystal oder Red/Smoke und wie die alle heißen.

      Gibt es einen Unterschied zwischen Depo / Dectane ? Welche würdet ihr empfehlen bin auch für andere vorschläge offen.

      Wie siehts aus mit der Qualität schwimmen da dann Golfischchen drinnen ? :P Das wär natürlich nicht so toll.

      Und ist das mit den Kaltstarttest bzws wo alle lichter durchgetestet werden sehr störend oder sollte ich das dann Wegkodieren.?



      Und nochmal ich weis das dieses Thema schon x mal besprochen wurde aber ich konnte weder von den red/Crystal Rückleuchten wie die am schwarzen aussehen, Bilder finden. Und von den unterschieden zw dectane und depo konnte ich auch nichts finden.

      Ich hoffe ihr fresst mich nicht wegen den fragen :)

      Gruß Patrick :thumbup: Ps: Ja ich meine golf 6 ! Obwohl ich einen 5er hab.