Schlachte Golf 5 Gti

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Schlachte Golf 5 Gti

    Hallo zusammen

    Muss nun nach einem Vandalismus-schaden meinen geliebten Golf GTI schlachten der nun leider ein wirtschaftlicher Totalschaden ist
    Nun zum Auto
    Golf 5 GTI 2/3 Türer, Ez 8,2006 , ca.145tkm , in laserblue-Perlefeckt (C5J) Tüv 3/15

    ja zum Verkauf steht eigentlich alles was noch zu gebrauchen ist .

    - Kompletter Motor mit Getriebe und Motorkabelbaum ( kann probe gehört werden vorm ausbau )
    zum Motor muss ich noch sagen das vor ca 20Tkm der Zahnriemen +Wasserpumpe + SUV +Druckdose am Turbo Gewechselt wurden inkl. Rechnung und Checkheft Eintrag
    - Beide Antriebswellen
    - Bremsanlage Vorn 312x25mm
    - Bremsanlage Hinten 286x12mm
    - Vorderachse
    - Hinterachse
    - Originalfahrwerk ca 120Tkm
    - Gewindefahrwerk DTS ca 25Tkm
    - Frontschürze (Oberteil)
    - Frontansatz Rieger mit Schwert
    - Frontansatz Original
    - Heckschürze (Oberteil)
    - Heckansatz Original
    - Innenausstattung Komlett , Stoff mit Karomuster
    - Dachhimmmel mir A,B,C-Säulenverkleidung Schwarz
    - Kotlügel Vorne Rechts/Links
    - Forge Twintake Ansaugsystem
    - 76mm Downpipe mit 200 Zellen Kat ( 3 Teilig mit V-Band zur leichten montage )
    - Bastuck Endschalldämpfer Duplex mit Mittelschalldämprer Ersatzrohr (70mm)
    - Auspuffanlage Original mit Mittelschalldämpfer Ersatzrohr
    - Armaturenbrett komplett

    Der Wagen ist noch komplett zusammengebaut würde ihn gegen realistischen Preis auch komplett abgeben
    Ich glaube das wars im groben, die Teile müssen zum größten Teil Abgeholt werden, außer es wird voher abgeklärt mit dem Versand

    Preise sind alle Verhandelbar werde die Sachen nicht verschenken aber man wird sich bestimmt einig da eine Preisangabe Pflicht ist

    5000 VB für alles

    Der Wagen steht in 46499 Hamminkeln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reen ()