Welches Radio kann ich nehmen statt dem RCD510

  • Hallo liebe Golfgemeinde.
    Ich habe die Antwort auf meine Frage beim Suchen in der passenden Rubrik und auch in der SuFu nicht gefunden.
    Ich sags nur schon mal vorweg weil sich in jedem Forum ja immer alle drum reißen zu schreiben: Benutz die SuFu...


    Also ich habe momentan in meinem 6er Golf ein RCD510 mit ohne Funktionen :thumbdown: , kein Bluetooth, keine FSE und kann quasi mit dem Ding nur Radio hören und CDs abspielen.


    Was will ich:
    -Ich will das wenn ich das Auto anmache das sich das Radio automatisch mit meinen Apfeltelefon verbindet und ich via BT Musik hören kann (wenn möglich ohne es in die Hand zu nehmen sprich über das Display des Radios alles koordiniere),
    -telefonieren kann und das über die originalen Lenkradknöpfe des MuFu Lankrades.
    -Navi natürlich auch
    -Rückfahrkamera sollte auch möglich sein, also Rückwärtsgang rein und das Radio sollte automatisch auf die Kamera wechseln


    Das wärs dann eigentlich schon mit den Wünschen


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • Zenec 2011D wenn es mit Laufwerk sein soll oder das 2014M ohne Laufwerk, je nach Kamera (kommt drauf an ob high oder low) kommen noch 139-199€ dazu um sie benutzen zu können.


    Anzeige PDC/Kamera,MFA und Climatronic auf dem Radio.


    http://www.carhifi-store-buend…14m-volkswagen/seat/skoda
    http://www.carhifi-store-buend…volkswagen-/-seat-/-skoda


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Was spricht denn gegen das bewährte RNS510?
    In Verbindung mit der Premium-FSE lässt das mMn keine Wünsche offen.

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!