Innenraumteile abbauen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraumteile abbauen!

      Hallo!

      Wer hat eine Anleitung wie ich die Mittelkonsole, die Abdeckung vom Aschenbecher, die Lüfttungsdüsen und den Mittelkanal wo der Ganghebel drauf ist abbaue, da ich das alles Silber lackieren lassen will!

      Ich wäre euch voll dankbar wenn ihr mir helfen könnt. Habt ihr eventuell auch noch Fotos von bereits lackierten Innenräumen!

      Grüße Alex

    • Wie kriege ich denn die Lüftungsdüsen heraus und wie baue ich das Handschuhfach ab, denn bei der Anleitung von Mogul steht dort drüber nichts drinnen, sondern da kann ich nur sehen was ich alles entfernen muss aber nicht wie es geht!

      Grüße Alex

    • Luftdüsen: -> einfach raushebeln mit einem dünnen Schraubenzieher

      Handschuhfach: -> Unten an der Verkleidung einfach 3-4 Schrauben mit Torxschraubendreher rausdrehen
      -> Handschuhfach aufmachen und dort nocheinmal oben an der Handschuhfachdecke 3-4 Schrauben rausdrehen.
      -> Beim anschließenden Handschuhfach rausnehmen achte darauf, dass du das Kabel von der Handschuhfachleuchte vorher noch ab machst.

      Hoffe da fehlt nix, hab das aus dem Gedächnis gemacht...
      Bei gezielten Fragen, frag einfach noch einmal.

      GreetZ,
      ChriZ :D

    • Hallo!

      Vielen dank für deine Antwort!

      Werde es gleich alles zusammen machen, wenn mein neuer X-Pulse Verstärker endlich ankommt *g* weil da muss ich so einen kleinen Wandler irgendwo verstecken!

      Grüße Alex

    • Kannst den Wandler auch schön unter der Mittelkonsole verstecken, dann hast ihn schön mittig. Da hab ich meine PS hingesetzt. Ist relativ viel Freiraum darunter.

    • Beim Handschuhfach gibt es manchmal ne 7. Schraube am Geräteträger der Mittelkonsole, kommste aber erst dran, wenn du die Mittelkonsole(da wo der Aschenbecher drinsitzt) ausgebaut hast)
      Am besten kaufst du dir so ein Buch wie "so wird´s gemacht". Da sind Explosionszeichnungen drin, dann ist die Sache ein Kinderspiel. Lohnt sich natürlich nur, wenn du noch mehr mit deinem Auto vro hast.
      Kostet so um die 20€, bisschen weniger glaube ich

    • Danke für die Antworten!

      Die mittleren Teil wollte ich sowieso zuerst ausbauen dann geht das schon irgendwie und bis jetzt habe ich alles hinbekommen mit ein bisschen basteln :D nur wollte ich hald sichergehen damit ich nichts abreiße!

      Grüeß Alex