2K Doppelkartuschenpistole 50ml

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2K Doppelkartuschenpistole 50ml

      Hallo zusammen!

      Ich habe folgendes Problem. Eine Verkleidung meines Golf 4 hat einen leichten Anriss. Beheben will ich das mit dem Würth Kunststoffkleber. Jetzt kostet allerdings diese kleine Ausdrückpistole bei Würth sage und schreibe 84€. Da ich aber keinesfalls bereit bin soviel zu bezahlen habe ich eine Frage. Passt der Würth Kunststoffkleber (Würth Replast Easy Fast) in die Doppelkartuschenpistole von Sulzer (Sulzer MixPac DMA50)?

      Beste Grüße
      Keromida