Dietz abgeraucht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dietz abgeraucht?

      Gestern abend hats mich etwas geschockt:

      Ich hörte Musik übers MFD vom DVD-Player, stand dabei an 'ner Ampel (also waren keine Stöße oder so da), und schwupps..: Der komplette Bildschirm vom MFD war ROSA!, die Musik war aus.
      Mehrmaliges Ein- und Ausschalten der Zündung (an der der Dietz hängt) brachte garnichts.
      Hatte wer von euch das schon? - Ich schau mir das gleich mal genauer an..
      Vorher aber noch 'ne Frage: Führt die Remote-Leitung (die auch zur Endstufe geht) vom MFD genug Strom um Dietz und DVD-Player daran zu betreiben? Wär prima, denn dann könnte ich die da einfach ohne Relais dranhängen.. :)