Suche GUTE BIS SEHR GUTE LS

  • Suche für hinteren türen 3 türen golf IV 1,4 l comfortline SEHR GUTE boxen welches system würdet ihr mir empfehlen? 16er natürlich will nix ´kaputt machen oder zerschneiden grossartig ! aber sound muss 1 a sein richtig RUMSEN


    DENN KEINER NEN RAT TIPP VORSCHLAG

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • Ich habe VDO Dayton HPC 1700 drin , gehn super !
    Kannst ja im INternet mal nach TEstberichten suchen
    Grüße Marco

  • Wieviel willst/kannst Du denn investieren? Der Preis gibt meistens auch den Ton an.

  • Kommt auch darauf an was du hörst.


    Hintere Türen im 3 Türigen Golf???

  • ja ich sagmal bis 300 400 euro wäre ich scho gegangen für die hinteren SEITENVERKLEIDUNGEN und nicht TÜREN :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!