Freisprecheinrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freisprecheinrichtung

      hallo, weiss nicht genau ob das hier 100 % richtig ist, aber kann mir jemand den unterschied zwischen

      tn: 6X0051435U Anschluss Set Siemens SL42/SL45/SL45i
      tn: 6X0051435AE Anschluss-Set Siemens SL42/SL45/SL45i/fax- datenfähig
      tn: 3B0051435R Anschluss-Set Siemens SL42/SL45i
      tn: 3B0051435AB Anschluss-Set Siemens 45er-Reihe

      erklären?

      ich hab ne vorbereitung an dem "großen" navi und will mein sl 45 als autotelefon nutzen...

      welche brauch ich jetzt?
      was soll das mit fax/datenfähig?

      danke

      //edit: unter der verkleidung zwischen beifahrerfussraum und mittelkonsole kommt ein steckeranschluss raus, falls das wichtig ist. die vorbereitung ist also vorhanden. habe leider kein foto davon, ist allerdings ziemlich groß...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

    • Die letzten beiden TNs sind vom Passat, soweit ich weiß.
      Wenn du den Halter, rechts neben der Mittelkonsole hast, brauchst nur den Adapter (Interface) für dein jeweiliges Handy, der untere Stecker is glaub die Stromversorgung fürs Handy.

      Und wegen dem datenfähig, es gibt Handys die haben "WAP" somit kannst du Faxe, ins I-net gehen etc. ich denke das Interface unterstützt dies, d.h. das Handy kann in der Halterung sein und du kannst trotzdem alles empfangen.