Golf 6 R TEILE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 R TEILE

      Hallo

      Wollte mal fragen was ich alles brauche für denn Heck umbau von GTI auf R ? Hat jemand da schon erfahrungen mit wenn ja gibt mir mal nen paar infos villt auch mit bildern .

      Danke schon mal im voraus

    • Wenn Du alles neu kaufst, dann musst Du schon mit mit 600 Euro rechnen. Dazu kommt dann noch Lackieren und Montage.

      Edit: Ich hab meine Stoßstange für 50 Euro bekommen, hab nur den Rest neu bestellt. Ich hab für alles nur 430 Euro bezahlt. :D

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)