Fragen wegen Jubi GTI Felgen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen wegen Jubi GTI Felgen!

      Hallo!

      Bei Ebay sind gerade Jubi GTI BBS Felgen drinnen, nur schreibt der VK eine der Felgen hat einen leichten Schlag!?!

      Was heißt denn das jetzt genau? Kann ich die noch ohne Probleme montieren oder ist die jetzt irgendwie unruhig!

      Grüße Alex

    • OK dann streich ich mal diese Felgen!
      Obwohl mir der VK zugesichert hat, dass die 3 anderen Felgen absolut in Bestzustand sind und das Profil beträgt 6 mm.

      Ist so ein schlag nicht mehr zu reparieren und was bedeutet ein Schlag überhaupt für die Felge?

      Grüße Alex

    • Original von friedi100
      ...was bedeutet ein Schlag überhaupt für die Felge?

      Grüße Alex

      Das bedeutet, dass die Felge unrund läuft, da sie verzogen ist. Damit kann man sich dann u.U. den gesamten Stoßdämpfer zerstören, da die Felge eben andere Kräfte entwickelt als im Normallauf.