Fragen wegen Jubi GTI Felgen!

  • Hallo!


    Bei Ebay sind gerade Jubi GTI BBS Felgen drinnen, nur schreibt der VK eine der Felgen hat einen leichten Schlag!?!


    Was heißt denn das jetzt genau? Kann ich die noch ohne Probleme montieren oder ist die jetzt irgendwie unruhig!


    Grüße Alex

  • wenn bei ebay jmd. was vonem leichten schlag schreibt ist das teil sicherlich nen totalschaden ;)

  • OK dann streich ich mal diese Felgen!
    Obwohl mir der VK zugesichert hat, dass die 3 anderen Felgen absolut in Bestzustand sind und das Profil beträgt 6 mm.


    Ist so ein schlag nicht mehr zu reparieren und was bedeutet ein Schlag überhaupt für die Felge?


    Grüße Alex

  • Zitat

    Original von friedi100
    ...was bedeutet ein Schlag überhaupt für die Felge?


    Grüße Alex


    Das bedeutet, dass die Felge unrund läuft, da sie verzogen ist. Damit kann man sich dann u.U. den gesamten Stoßdämpfer zerstören, da die Felge eben andere Kräfte entwickelt als im Normallauf.

  • OK danke, dann ist das Thema mit diesen Felgen abgeschlossen.
    Wenigstens schreibt es der VK dazu das die Felge einen Schlag hat!


    Grüße Alex

  • Wende dich mal an gold.esel, der kann ab und zu n Satz Jubifelgen besorgen ! ;)

  • Werde ich mal machen vielleicht hat er ja was, was mein Budget nicht übersteigt *fg*


    Grüße Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!