LED-Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED-Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten

      Guten Abend zusammen,
      habe vorhin versucht, meine normale kennzeichenbeleuchtung gegen originale LED-leuchten vom Golf 6 zu tauschen.
      Dabei fiel mir auf, dass ich anscheinend noch Adapter brauche...
      Kann mir jmd einen link posten oder schreiben, welche ich brauche?

      Gruß Dennis :)

      Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren! :thumbsup:
    • Hat der Jetta so flache Stecker wie der Variant? Schau doch mal bei Kufatec. Bei AHW im Shop sollte es auch einen Adapter geben.


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Danke für die schnellen Antworten :)
      Aber ich steh irgendwie auf dem Schlauch...
      Meine beiden jetzigen Leuchten bekommen ihren Saft über ein Kabel. Wenn ich mir die beiden Adapter kaufe, kann ich ja nur eine LED-Leuchte anschließen. Was mache ich mi dem 2. Kabel?

      Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren! :thumbsup:
    • Das eine Kabel teilt sich doch, oder? Außerdem is der Link oben falsch. Is für den Golf. Brauchst ja den für den Jetta ;)


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Ok. Im Moment ist jeweils ein birnchen links und rechts drin. Diese beiden laufen über Kontakte auf ein Kabel, und das eine Kabel geht an den Hauptstecker.
      Ich könnte theoretisch ja nur die birnchen wechseln, also halogen zu led. Aber ich habe ja die kompletten leuchten daheim, wie sie es bei ahw gibt. Also wie Stelle ich das an? ?(
      Soll ich einfach die beiden Adapter zusammenklemmen?

      Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren! :thumbsup: